Kleine Tour am Sonntag 12.7. im Großraum Stuttgart

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
hat mal wieder jemand Lust auf eine kleine Tour?
Das Wetter am Sonntag soll gut werden.
Wo und Wann genau können wir dann noch entscheiden. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich bin immer dabei:daumenhoch2: Hab extra 15 Jahre alte Restereifen montiert um Spaß in den Kurven zu haben:angel:
 
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
39
Buggy
Ness
Das hört sich verlockend an, ich muss das noch mit meiner Regierung klären :s117:
Ich geb Bescheid.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hinterreifen habe ich bis zum Sankt Nimmerleinstag. Bei 2 gekauften Felgensätzen waren 4 uralte aber vom Profil her gute Reifen drauf. Die werden jetzt hier im Umkreis fachgerecht entsorgt. Für längere Strecken kommen die neuem Contis drauf...
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Wir wären evtl auch dabei! Ein gebietsvorschlag wären die löwensteiner Berge und Umland
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich könnte auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Ich wollte eh mit einem Kumpel eine Ausfahrt machen. Dann läuft das gut rein.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Ich habe am Sonntag eine Familienfeier sonst wäre ich auch dabei gewesen
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
39
Buggy
Ness
Ist erreichbar.
Bei mir sieht es auch nicht schlecht aus.
Wir könnten ja gemeinsam fahren Wolfgang.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wird dann ne lange Tour mit Anfahrt von über eine Stunde. Aber ich bin dabei...
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hmm, muss man da extra reservieren? Das wird schwierig.
Ich zähle:
BuggyWarmUp: 2
Borossi8oo: 2
DWS :1
Big Block: 1
Kampfschwabe: 2
schrauber:1
lonelywolf: 1
Also 10 Personen. Davon sind aber einige noch mit ? Und manchmal haben wir auch noch Überraschungsgäste ;-)
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Kurzes Update von mir, ich werde alleine kommen, dem Kumpel läuft das zeitlich nicht rein.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich werde danach eher nicht mit essen gehen und wieder nach Hause fahren. Mir wird das sonst zu lang.
 
Zurück
Oben