Kleine Schwarzwaldausfahrt am Sonntag 28.9.

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Am Sonntag soll es ja nochmal schönes Wetter geben.
Ich habe mir gedacht, dass man das nochmal ausnutzen muss und habe mit Jürgen (HD-Futzi) vereinbart, dass wir uns um 11 Uhr an dieser Tankstelle in Enzklösterle treffen:
http://mehr-tanken.de/detail/id,3dfacfd1/t,BFT Tankstelle Gauss|Wildbaderstr 171|Enzklösterle

Da haben wir uns ja vor ein paar Jahren schon mal getroffen und damals hatten wir schon an der Tankstelle viel Spaß :-)

Von dort aus übernimmt dann Jürgen die Führung.
Will noch jemand mitkommen?
Wenn noch jemand aus dem Raum Stuttgart mitkommt, können wir auch gerne schon vorher einen Treffpunkt z.B. in Herrenberg vereinbaren
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Jetzt wird das Wetter schon mal schön, und dann will keiner mitfahren :-(
Dann fahre ich halt mit dem Jürgen alleine
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich hatte zwar was anderes vor aber ich frag heute Abend mal ganz lieb den Anwalt.
Ich sage hiermit weder zu noch ab im Moment. Erst zu später Stunde.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
jeep, dann haben wir eben ein bischen Spaß.
Vielleicht stehen da ein paar Tramperinnen rum :-)
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin in den letzten Wochen schon so viel gefahren und in einer Woche schon wieder....
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Ja, wenn ihr uns entgegenfahrt würde ich auch mitkommen.
Ich bin bis heute nacht um 2:00 Uhr unterwegs und schaue dann die email an
sagt einfach was ihr macht, oder gebt Olli bescheid.
Bis heute Nacht LG Heinz
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Strecke ist noch offen, ich wollte das mit wolfgang morgen klären.
Wenns richtung süden gehen soll, denke ich so ne schleife Freudenstadt, Schrammberg,Oberndorf,Sulz ,oder so.
OderFreudenstadt, Zell a HammersbachHaussach,Wolfach Freudenstadt oder so.
Ansonsten wäre ich gerne im Nordschwarzwald geblieben.
Könnt euch ja noch mal melden.
Gruß Jürgen
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Es wäre schön, wenn man sich nochmal sehen könnte, Enzklösterle um 11 wäre schon happig.
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Bis jetzt sieht es bei mir leider nicht gut aus aber ich starte morgen früh noch mal einen Versuch.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, wie gesagt, ich kläre das mit Wolfgang, wenn wir richtung süden fahren.
Wir könnten gegen 12:00 Uhr /13:00 Uhr in Schrammberg sein,und dann wieder richtung norden fahren.
Meldet euch mal per telefon ,ob ihr nach Norden fahrt,ansonsten fahren wir einen Rundkurs im Nordschwarzwald.
Olli: Ab dem 30. bin ich in Todtmoos, wenn du so sehnsucht nach mir hast :-)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wir können ja mal zu 12:00/13:00 Richtung Schramberg fahren.
Ich hab da gerade mal das hier gegooglet: http://www.rohrbachstueble.de/4.html
Da versuche ich nächsten März zu sein. ;-) Lasst und das mal als möglichen Treffpunkt ausmachen.
Hoffentlich ist der Nebel dann schon weg oder unter uns.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Gute Idee,
ich denke das könnte klappen.
Nebel ? hier ist sonne puur,und 12 grad warm.
Also ,ohne die anderen zu fragen ,fahren wir richtung Schiltach ,einkehren und dann zurück.
Ich hoffe das ist ok so.
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Ich wünsche euch viel Spass. Ich wäre gern dabei gewesen.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Bin auch schon eine weile zu Hause,
Tolle Idee von Wolfgang ,
und Dank einiger Freunde aus HN, LB, S,RA,KN,und FN mit ihren Buggys hat es sehr viel Spaß gemacht, zumal ein Bombenwetter war. Danke Schee wars, gerne mal wieder.
Ich wollte Bilder hochladen, geht aber bei mir immernoch nicht.
Na dann Pesch gehabt,poste ich sie eben auf FB.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich wollte jetzt hier noch Bilder hochladen, geht aber immernoch nicht, na dann Pesch gehabt, Poste ich sie eben auf .

Schön wars, Danke an Wolfgang für die Idee, danke an die Freunde aus HN, LB, S. FN, KN, und RA.
Gerne mal wieder.
Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen

Danke an Wolfgang, der mit seiner Ideeeee mal wieder ein Paar Buggyfahrer hinterm Ofen vorgelockt hat.
Danke an Jürgen, der die Tour angeführt hat und uns entgegen gefahren ist, so dass wir uns auch einklinken konnten.
 
Zurück
Oben