Kleine Partykeller einweihung...

Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
...kannst du noch lange nicht! :-p

Immer einmal mehr als du.......:-))
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
............ nur mal sooo aus .................... wieviele Holländerinen hätten wir denn so im Angebot ? :orange: ( ich mache mir auch gar keine .... Gedanken )


gruß ,dat üfchen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich kann eine Antje besorgen. :-))

Reicht ja auch für mich! :-p

Und das Motto lautet:

You touch, you die!

:-))

M.
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Zum Glück gehöre ich zu den 3 , die geistig in der lage sind auf dieser Welt , das zu verstehen !



alles Andere wird morgen an der Theke ausdizikupliniert ! ( odder so ääähnlisch )


gruß , dat üfchen der sich immer über unerwartete Gäste freut !
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich hatte ja nie zugesagt, aber ich komme nicht.
Geht mir bescheiden.

M.
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
dat üfchen der sich immer über unerwartete Gäste freut !
Toll, das erwähnst du ja wirklich früh!:-p
Vor allem bei so einem Event wäre es ja enorm wichtig gewesen, das ein "Verantwortlicher" vor Ort ist und
Sitte und Moral des Forums ein wenig überwacht!:-)):4397:
Gruß RS
P.S: Ich wünsche allen Viel Spaß und einen netten Abend!:b60:
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Bekommen die Moderatoren die Anreise bezahlt? Freie Kost und Logis?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Auch als Mod muß sowas erst verdient sein :b59:
Extra-Faxen gibt´s nur für Extra-Gäste.... so kenn ICH das jedenfalls :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Bekommen die Moderatoren die Anreise bezahlt? Freie Kost und Logis?
Kost: Kalt-warmes Buffet mit 27 Gängen steht bereit!!!
Logis: Mit so`n Schweinkram will ich nix zu tun haben aber wenn du schon den Weg hier hoch auf dich nimmst kannste sicher auch auf er Couch schlafen!!






...wer iss eigentlich Danny63?!?
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Ich bedanke mich bei allen die weder Zeit noch Entfernung gescheut haben um mal eben 1,2 .... 10 Bier zu trinken ! :cheerful:

Hoffentlich hat es allen genauso gut gefallen wie mir.

Noch mals ein Herzliches Dankeschön.

gruß , dat üfchen der jetzt eine Woche lang Reste essen darf
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Oh Mist!

Jetzt ärgere ich mich doch, das ich nicht dabei sein konnte.............oder war ich doch da? :oo

Also falls ich da war.....Ein gaaaanz grosses Dankeschön an Fussel für das Reiche Mahl und auch an üfchen, ich hätte....wenn ich dagewesen bin auch Fanta getrunken, aber......:--( :-))

Ps: So langsam fühle ich auch den Flow wieder! :-)hs (Muss an der Cola liegen, die ich Gott sei Dank zwischendurch getrunken habe..........falls ich denn da war! :-) l )
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Auch von mir ein Herzliches Danke für die Dosencola. Schmeckt einfach am besten. Der Kaffee war auch seehr lecker. Und das Essen war grandios.
Ich habe Jimmy gesehen, glaube ich. Aber seine Frau immer noch nicht!
LG
Ralf
Ach ja: Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei!!
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Da ich Definitiv da war möchte ich mich natürlich auch nochmal ganz herzlich bedanken für den tollen Abend im Keller. Hat echt Spaß gemacht.

@ Ralf: Ich glaube der Typ den meinst gesehen zu haben war nicht Jimmy sondern irgend so ein Thorsten! Jimmy hat doch immer ne Mütze auf !!!! :-)):-)):-))


MfG Jürgen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
moin moin. also ich glaub ich war auch da, bin mir aber auch nicht mehr so 100% sicher, ich glaub mein schaden hat gehirn genommen....

also vielen vielen dank für die einladung und die hervorragende bewirtung! der weg hat sich wie immer gelohnt und beim revival bin ich bestimmt auch wieder da!

zum glück gibt's dosencola, hatte gar keine kopfschmerzen und bin so locker durch den sonntag ge-flow-t :-)
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Boa...ich schreib auch mal was...
Danke an Üffchens bessere Hälfte für das leibliche Wohl....mmmh lecker....
Üffchen....Hollandcoladosen sind doch fast die besten...Hi
Besten Dank an Beide!!! Kann gerne wiederholt werden.....
Gruß Olsen
Und eh ich es vergesse...Jimmy war da...aber seine Frau nicht...obwohl ich sie schon mal gesehen habe.:-)
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Dieser Thorsten sieht dem Jimmy aber verdammt ähnlich!!! Deswegen hab ich die beiden verwechselt..............
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
So langsam werd ich aber Neugierig auf diesen "Mysteriösen" Thorsten!

Hat denn niemand von euch mal ein Foto gemacht?

:-)
 
Zurück
Oben