Kleine Partykeller einweihung...

Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Klasse!

Wird auch mal wieder Zeit! :-) l

Mal sehen wer noch Zeit hat, ein paar "Alten" hab ich auch Bescheid gegeben!

Könnte also ein kleines "Dinosauriertreffen" werden! :-))
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Jawoll!

Das "Buggyfahrerdinosauriertreffen" ist bis auf Sladi, der vor 6 Jahren auch dabei war Komplett! :-) l

Alle, die die erste Kellerparty bei üfchen in Hörstel beim "Hügel" gefeiert haben sind dieses mal auch dabei.

Toll, das auch der "Wildschweinjäger" zugesagt hat!
:-))
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Jetzt mal Fakten auf den Tisch! ;-)

Welche Buggyrentner kommen denn nun? :-))

Das muss doch der Sekretär von üfchen wissen! :-p

M.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Na ja, wenn du diesen Thread von Anfang an verfolgst........bist du schlauer! :-)hs

Aber das der Sekretär das dem Spion noch erklären muss....:-p :-))
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bla bla ...

In meinem Alter ....


zählt jede Sekunde oder macht sich eine Anstrengung negativ auf die Lebenserwartung aus!

Nun muss ich also lesen und dabei Maimi Beach studieren!


:-))


M. der vielleicht auch in den Keller fällt und nicht mehr raus kommt.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
So,

jetzt habe ich mal gelesen!

Ist ja übersichtlich. :-))

Die Party besteht dann aus Wein, Barcadi black, Maimi Beach und dem Hügel. :-))

Wenn ich mich nicht verzählt habe. Mist Cocktails heute . :-))


M.
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
Nicht ganz ! Da werden doch noch ein paar mehr sein ! :-))

gruß , dat üfchen

( ich hoffe das euch die ein oder andere Bierdinung nicht den Kopf verdreht )
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Habe gerade gelesen, dass ich einfach mal so mitgeschleppt werde. Frage: Kaffee gibts auch?
Ich möchte nicht nochmal sowas durchmachen wie auf dem Cocktailprobierabend. ;-)
Wenn ich mich schleppen lasse, dann entscheide ich das kurzfristig.
LG
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Letzteres ist eindeutig zweideutig!
Möglichkeit 1: Mit meinem Buggy zu Hause.
Möglichkeit 2: In einem Scheidungskrieg.
Beides wird nicht passieren!
LG
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Leute...was denn los hier? :--(

Der eine will wissen, ob im Keller geraucht wird der andere kommt nur wenn's Kaffee gibt und wieder ein anderer kommt nur, wenn der Typ der nur Kaffee will kommt! :-)hs

Ich sag's ungern aber:

@üfchen:

Besorg Wasserohne, hol entcoffinierten Kaffee, vergrab die Nackensteaks im Garten und leg Tofuwürstchen auf den Grill! :oo

Ach ja, die Bioklimaanlage bekommt am 27.ten natürlich noch einen neuen Pollenfilter eingesetzt... :-))

Jetzt bitte noch ein Freiwilliger vor, der das HW erklärt! :-)hs :-)) :3886: :3886:
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
erklären kann ich´s ihm...................ich bin nämlich "so" mit HW.....................aber ich will nich !!!











wär nämlich lieber selber dabei:-((
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Kaffee darf mitgebracht werden - Kaffeelikör :D
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
So Biofilter ist drin , Alkohol ist abbestellt , Aschenbecher sind entsorgt , Kindergartenplätze sind angemeldet !

Noch Fragen ?

gruß , dat üfchen

Oh verflucht , die Damen sind schon bezahlt .................. , die behalte ich dann für mich !:oo
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn ich das schaffe, bringe ich die Hollenderinnen mit.

:-))

M.
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Leute...was denn los hier? :--(

Der eine will wissen, ob im Keller geraucht wird der andere kommt nur wenn's Kaffee gibt und wieder ein anderer kommt nur, wenn der Typ der nur Kaffee will kommt! :-)hs

Ich sag's ungern aber:

@üfchen:

Besorg Wasserohne, hol entcoffinierten Kaffee, vergrab die Nackensteaks im Garten und leg Tofuwürstchen auf den Grill! :oo

Ach ja, die Bioklimaanlage bekommt am 27.ten natürlich noch einen neuen Pollenfilter eingesetzt... :-))

Jetzt bitte noch ein Freiwilliger vor, der das HW erklärt! :-)hs :-)) :3886: :3886:


ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden, ich werde kommen, praktisch ist es wenn der Fahrlehrer auch kommt. Wie spät soll es denn losgehen und wer kommt mit dem Buggy? Wer kann am nächsten Tag wieder fahren?:-)hs:-))
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Nabend Maik!

Ne, hab nix falsch verstanden. :-))

War auch nur Lustisch gemeint von mir!

Los geht's so gegen 18Uhr.

Fein Essen, open End im Keller bei Fassbier und "NATÜRLICH" Kaffee satt! :-)hs

Mit dem Buggy wird wohl niemand anreisen!

Also einfach vorbeischneien und Spass haben! :-)
 
Zurück
Oben