Kleine Partykeller einweihung...

Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
@ Jam: Ich glaube was du meinst war das flackern der Leuchtstoffröhre :-)hs

Ich hab versucht diesen "Thorsten" zu fotografieren. Aber meine Kamera hatte was dagegen !
Ne Gewisse ähnlichkeit zu Jimmy war da schon. Aber immy nörgelt nich alle 5 min.: Ich trink auch Wasser wenn es kein Bier mehr gibt !!!

MfG Jürgen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
...Aber immy nörgelt nich alle 5 min.: Ich trink auch Wasser wenn es kein Bier mehr gibt !!!

MfG Jürgen
Moin!
Den Satz hab ich auch öfter gehört, hin und wieder auch mit Limo (anstatt Wasser)... naja der Kerl war schon irgendwie komisch drauf!

Fotos gibt's keine, das Fackern kam vom Diskolicht und ansonsten wurden nur Rücken abgelichtet :D
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
und ansonsten wurden nur Rücken abgelichtet :D

Soeben wurde mir eine Datei mit ersten Bildern sehr schlechter Qualität "zugespielt" :-)hs

Aber, wer ist der Kerl?

12344960qq.jpg
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
hmmm keine ahnung wer das war, in dem moment hab ich wohl nicht hin geguckt. vielleicht ist DAS der komische thorsten?
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich glaube der Thorten sieht kleiner, dicklicher und Kahlköpfiger aus...halt ähnlich wie Jimmy ohne Mütze würde ich sagen...:-)
Aber ich bestätige gerne das da so ein nerviger Kerl war der immer fast geheult hat wenn sein Glas leer war...war das dieser Thorsten ....ich kann es nicht 100%ig sagen...bei dem Typen hat es immer so nach Kische gemüffelt...
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Hey Ede!

Kische ist......ach egal, die Mädels fanden es Spitze! :-)hs :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
nee gemeint war kirsche weil der kerl so'n komisches kraut raucht. ach nee, komische brühe verdampft heisst das wohl heute :-)
 
Zurück
Oben