Kleine Buggytour am Sonntag 27.5. im Großraum Stuttgart?

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#2
Ja, sag mal an, wann und wo wir uns treffen wollen.
Gruß Andreas
 
Gefällt mir: dws
dabei seit
31 Okt 2009
Buggy
Ness Goka 1300
#4
Warten wir noch ein bisschen wer sich noch meldet.
@Miro : Wäre Ebnisee für Dich OK? Wann könntest Du etwa da sein?
Oder gibt es andere Vorschläge?
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#5
Ich wäre auch dabei. Gehe dann vorher in Plüderhausen ne Runde baden. Aber nur wenn ich Euch nicht zu langsam bin mit meinem 260er. Sonst drehe ich alleine ein Ründchen...
 
Gefällt mir: dws
dabei seit
31 Okt 2009
Buggy
Ness Goka 1300
#6
Nee! Das ist nicht das Problem.
Ist denn dann Ebnisee OK für alle?
Welche Uhrzeit wäre den recht?
Wann bist Du denn fertig mit baden?
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#7
Mir ist es total egal wann. Ich hüpfe einfach vorher kurz in den See...
 

Miro

Mitglied
dabei seit
24 Nov 2017
Buggy
Ness 1300
#8
Hhm, ich könnte so um 13:00 da sein.
 
Gefällt mir: dws
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#11
Na dann muss ich mal in mich gehen. Bin da ja auch schon Jahre nicht mehr gefahren. Mit einer Ausnahme
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#15
Die kleine Tour wird wohl bei Lorch enden. Wer also danach noch baden gehen will... Die 2 Seen Waldhausen und Plüderhausen sind nur ca. 5 Minuten entfernt. Und wer die Badehose oder den Bikini vergisst... es gibt auch eine FKK Ecke... und kleine Gaststätten...
 
dabei seit
16 Apr 2007
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
#19
Freut mich das es Euch gefallen hat und alle trocken nachhause gekommen sind. Bei manchen hatte ich da schon Bedenken
Ich bin aufgrund der Wetterlage auch nachhause und nicht nochmal an den See...
 
Oben