Kleine Buggyausfahrt im Welzheimer Wald am So. 8.7.

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Am Sonntag möchte ich etwas Wege für das Buggytreffen im August abfahren. Einfach um mal zu sehen wie lange man für was braucht. Das ganze könnte je nach Verkehr durchaus in einer schnelleren Gangart stattfinden. Vielleicht hat ja jemand Lust live mitzuerleben ob das italienische "Nobelteil" die erste Ausfahrt übersteht. Allerdings diesmal nicht so lange da ich um ca. 1600 in S sein muss...
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na wir könnten uns auch wie früher im Tiefenbachtal bei Nürtingen treffen und dann Bad Urach, Münsingen... Wäre 12 Uhr OK
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich kann nicht
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ebnisee 12 Uhr...
 
Zurück
Oben