Kleine Buggyausfahrt im Welzheimer Wald am So. 8.7.

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von schrauber, 5 Juli 2018.

  1. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.621
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Am Sonntag möchte ich etwas Wege für das Buggytreffen im August abfahren. Einfach um mal zu sehen wie lange man für was braucht. Das ganze könnte je nach Verkehr durchaus in einer schnelleren Gangart stattfinden. Vielleicht hat ja jemand Lust live mitzuerleben ob das italienische "Nobelteil" die erste Ausfahrt übersteht. Allerdings diesmal nicht so lange da ich um ca. 1600 in S sein muss...
     
  2. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.379
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Sehr gerne. Ich bin dabei.
    Wann, wo?
     
  3. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.621
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Na wir könnten uns auch wie früher im Tiefenbachtal bei Nürtingen treffen und dann Bad Urach, Münsingen... Wäre 12 Uhr OK
     
  4. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.379
    Buggy:
    Ness Goka 1300
  5. BuggyWarmUp

    BuggyWarmUp V.I.P

    Registriert seit:
    20 Juli 2007
    Beiträge:
    595
    Buggy:
    Xingyue CB500 - II
    Ich kann leider nicht!
     
  6. dws

    dws V.I.P

    Registriert seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    3.094
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Ich kann nicht
     
  7. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.621
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Lass mich mal kurz überlegen:b33:Hat garnichts mit Welzheimer Wald zu tun :008:Dachte wenn wir nur zu zweit sind.. mal woanders zu fahren. Aber machen wir besser am Ebnisee. Wer weiss wann ich sonst zum Strecke abfahren komme:b34:
     
  8. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.379
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Also wo treffen wir uns jetzt um 12:00h?
     
  9. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.621
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Ebnisee 12 Uhr...
     
    lonelywolf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden