Kleine Ausfahrt am Pfingstmontag im lengericher Umland

Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Hallo zusammen, ich plane gerade eine kleine Nachmittagsrunde durch das lengericher Umland, mit Abholung vom Fahrlehrer und dem GoCa96. Starten werde ich gegen 14 Uhr in Richtung blaue Elise. Dann geht's zusammen weiter in Richtung Osnabrück, was dann kommt wissen wir noch nicht, mal sehen wohin uns die Buggy fahren. Wer hat noch Lust und Zeit zum mitfahren?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
warum macht ihr das nicht samstag,da könntet ihr mal fix bei uns vorbeischauen :4397:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schade dacht ich mir schon ,freu mich schon auf euch wenn ihr wieder in bayern seit
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Gerade wieder zu Hause angekommen, nachdem wir in Hagen aufgegeben hatten, sind die blaue Elise und ich zurück gefahren. Da wir der Sonne gefolgt sind, haben wir beiden uns noch weiter getraut B-)
Nach einem kurzen unfreiwilligen Stop konnten wir weiter fahren. Bei uns in der Nähe hatte ein neues Bauernkaffee aufgemacht, welches wir uns als neues Ziel setzten. Dort angekommen fanden wir noch ein sonniges Plätzchen für uns und ein schattiges für die Buggys
y7enyha6.jpg

Bei schönem leckeren Apfelkuchen und Kaffee konnten wir 4 es gut aushalten.
qudu8uqe.jpg


War trotz der Wetterlage doch noch eine schöne Tour.


Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schön das ihr auch ne schöne tour hattet,aber der kaffee :oo........................der sieht schon ziemlich dünn aus :4397:
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
War zwar eine kurze gemeinsame Tour, aber hat echt Spaß gemacht!
 
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
21
Buggy
GS Moon 260-1
Die erste Buggy-Tour ins Ausland und schon bekam die Zündkerze dicke Backen. Machte ja nichts , der Chefmechaniker mit Ersatzteilkoffer fuhr ja mit.
Über uns war immer schönes Wetter. Wir haben wohl genug Thermik verursacht.
Bis zur nächsten Tour
Schöne Grüße an alle Mitfahrer
aus TExas.:smug:
 
Zurück
Oben