Kinroad 650

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Kalle62, 7 Jan. 2018.

  1. Kalle62

    Kalle62 V.I.P

    Registriert seit:
    11 Mai 2014
    Beiträge:
    397
    Buggy:
    Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
  2. Crusher

    Crusher V.I.P

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    1.169
    Buggy:
    borossi xrs
    Is doch erst 11j alt und mit Lof :-)
     
  3. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    Registriert seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.498
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Tjo,vermutlich hat er die Repearaturkosten die auf Ihn zukommen könnten mit einkalkuliert :-))
     
  4. steelbug

    steelbug V.I.P

    Registriert seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    5.303
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    ...versuchen kann man es ja mal....:b33:
     
  5. speedfreak72

    speedfreak72 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2010
    Beiträge:
    744
    Buggy:
    gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
    wenn ich mir das heck anschaue speziell die anbringung der ahk könnte man denken unser jürgen hat da schon mal hand angelegt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden