1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kinroad 650

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Kalle62, 7 Jan. 2018.

  1. Kalle62

    Kalle62 V.I.P

    dabei seit:
    11 Mai 2014
    Beiträge:
    321
    Buggy:
    Kinroad 650 XT 800 Alto LOF
  2. Crusher

    Crusher V.I.P

    dabei seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    966
    Buggy:
    borossi xrs
    Is doch erst 11j alt und mit Lof :-)
     
  3. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    1.136
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Tjo,vermutlich hat er die Repearaturkosten die auf Ihn zukommen könnten mit einkalkuliert :-))
     
  4. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.775
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
    ...versuchen kann man es ja mal....:b33:
     
  5. speedfreak72

    speedfreak72 Mitglied

    dabei seit:
    12 Juli 2010
    Beiträge:
    718
    Buggy:
    gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
    wenn ich mir das heck anschaue speziell die anbringung der ahk könnte man denken unser jürgen hat da schon mal hand angelegt
     

Diese Seite empfehlen