Kinder-Quad-Rundfahrten am Sommerfest von Kindheitstraum Deutschland e.V am 9.9. 23 & 10.9.23 in Stuttgart-Hofen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 09.09.23, 10.09.23

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative "Glückliche Kinderherzen" macht wieder mal eine Veranstaltung.
Dieses Mal geht es um die Erfüllung von Kinderträumen für Familien die nicht die notwendigen Mitttel haben.
Hier der Originaltext der Einladung:

Liebe Quadfahrer, Liebe Quadfahrerinnen und Helfer,

die Initiative "Glückliche Kinderherzen" veranstaltet am Samstag, den 9.9.23 und Sonntag, den 10.9.23 Kinder-Quad-Rundfahrten am Sommerfest von Kindheitstraum Deutschland e.V, Festplatz Stgt.-Hofen, 70378 Stuttgart

Beginn der Rundfahrten: Samstag und Sonntag jeweils 11 Uhr. Ende der Veranstaltung jeweils ca 18 Uhr.

Für diese Kinder-Quad-Veranstaltung ist NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.
Nach erfolgter Anmeldung erhälst Du die Fahrerinformationen und den Ablaufplan per e-Mail.
HIER geht es direkt zur Onlineanmeldung
Anmeldung mit QR-Code
1689247444243.png
Die Teilnehmerzahl ist pro Tag auf 15 Teilnehmer begrenzt
Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Rundfahrten per E-Mail
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit auch diese Tage ein Erfolg werden
Das Organisationsteam der "Glücklichen Kinderherzen"



Die Quad -Kollegen freuen sich immer über jeden Buggy, da halt kleinere Kinder nicht unbedingt sicher auf dem Quad sitzen.
Das Ganze ist immer sehr gut organisiert.
Ich war letzten Samstag bei der Ausfahrt mit den Heimkindern dabei und es hat Spaß gemacht. Wer sich anmelden will soll das bitte direkt beim Veranstalter auf der Internetseite machen. Aber besser früher, denn meistens ist es schnell voll.
Ich habe mich mal für Sonntag angemeldet
 
Zurück
Oben