Kinder Quad- Ausfahrt mit krebskranken Kindern am 28. September in Stuttgart

lonelywolf

V.I.P
dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
1.446
Buggy
Ness Goka 1300
Am Samstag, den 28.9.2019 veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" wieder eine Kinder-Quad-Ausfahrt mit Kindern des Herzenswünsche e.V.
Die Ausfahrt wird am Blauen Haus, Herdweg 50, 70174 Stuttgart beginnen und enden
Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.
Treffpunkt ist dort um 12:00h und Beginn der Ausfahrt um 13:00h.

Ich war ja schon öfter mit dabei. Die freuen sich über Buggys und das ist immer gut organisiert.
Leider werde ich dieses Mal keine Zeit haben, aber vielleicht findet sich jemand der Zeit hat. Dann bitte direkt auf der Webseite anmelden
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.858
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich habe mich gestern schon angemeldet...
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Oben