Kinder Quad- Ausfahrt mit krebskranken Kindern am 28. September in Stuttgart

zum Kalender hinzufügen: 28.09.19

lonelywolf

V.I.P
dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
1.456
Buggy
Ness Goka 1300
Am Samstag, den 28.9.2019 veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" wieder eine Kinder-Quad-Ausfahrt mit Kindern des Herzenswünsche e.V.
Die Ausfahrt wird am Blauen Haus, Herdweg 50, 70174 Stuttgart beginnen und enden
Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.
Treffpunkt ist dort um 12:00h und Beginn der Ausfahrt um 13:00h.

Ich war ja schon öfter mit dabei. Die freuen sich über Buggys und das ist immer gut organisiert.
Leider werde ich dieses Mal keine Zeit haben, aber vielleicht findet sich jemand der Zeit hat. Dann bitte direkt auf der Webseite anmelden
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.916
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich habe mich gestern schon angemeldet...
 
dabei seit
23 Jun 2009
Beiträge
801
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo,

Martin Engelskirchen mit Quad, Daniel Wetterer mit Quad,Tobias Basler mit Buggy, Jörg Kornemann mit Buggy und ich mit Buggy sind auch dabei.
Gruß Clemens
Eben angemeldet :daumenhoch2:
 
Zuletzt bearbeitet:

lonelywolf

V.I.P
dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
1.456
Buggy
Ness Goka 1300
Mitteilung vom Veranstalter:

Heute hat der Verein Herzenswünsche e.V. die für den 28.9.19 geplante Ausfahrt wegen Teilnehmermangel abgesagt.
Leider ist es zu kurzfristig um einen Ersatzverein zu finden.
Alternative: wir treffen uns am 28.9.19 um 14 Uhr am Parkplatz des Katzenbacher Hofs und machen ne kleine Tour mit Abschluß Café Courage.
Wer mitfahren möchte bitte um kurze info per mail an
info@glueckliche-kinderherzen.de

Ist ja traurig: Keine Teilnehmer! die müssen wahrscheinlich alle das Klima retten!
 
dabei seit
23 Jun 2009
Beiträge
801
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Schade ......Wir kommen nicht zur Kaffee Fahrt.
Gruß Clemens gerne ein anders mal .
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.916
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich fahre da dann auch nicht extra hin. Kaffeetrinken kann ich zuhause...
 
Oben