Kinder Quad-Ausfahrt mit Diabetes Kindern am Samstag 27.04.

zum Kalender hinzufügen: 27.04.19

lonelywolf

V.I.P
dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
1.443
Buggy
Ness Goka 1300
Nachdem das mit Kinderdorf Kindern nicht geklappt hat veranstalten die Quad- Fahrer jetzt eine Ausfahrt mit Diabetes Kindern:

Am Samstag, den 27.04.2019 veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" eine Kinder-Quad-Ausfahrt mit Kindern des Kinder-Diabetes-Stuttgart e.V.
Start und Ziel wird der Katzenbacher Hof, Katzenbacher Hof 1, 70569 Stuttgart sein
Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.
Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Rundfahrten per E-Mail, sobald die Planung der Veranstaltung mit dem vollständig abgeschlossen ist. (spätestens Ende März)

Die Kollegen freuen sich immer wenn ein paar Buggys mitmachen.
Wer schon mal dabei war weiß, dass das immer gut organisiert ist. Meldet euch also auf jeden Fall auf der genannten Webseite an, wenn ihr mitmacht.
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.827
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Ich bin schon angemeldet
 
Oben