Kids in emotion!

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo liebe Buggyfreunde
Ich möchte euch auf einen wichtigen Termin aufmerksam machen.
Schaut mal bitte hier:
Kids in emotion e.V.

Gruß Joachim
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Find ich echt gut das du hier nochmal auf so einen Termin hinweist, denn ich finde das diese Aktion eine ganz tolle Sache ist. bei der man den Kindern ohne viel Aufwand eine Riesen Freude machen kann. Wenn ich könnte wär ich auch dabei, aber ich bin zu der Zeit selber noch im Zeltlager.

MfG Jürgen
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Eine schöne "Erfahrung"

Echt eine klasse Idee, auf der Seite von Kids in emotion unter Termine steht auch ein Termin in Münster! Vor der Haustür quasi. Leider ist der 13. 9. der Geburtstag meines Sohnes, aber wir haben im Bekanntenkreis auch ein behindertes Kind. Wenn ich dann beim fahren mit ihm das Strahlen in seinem Gesicht sehe, finde ich sollte jeder mal so eine Fahrt mit behinderten oder kranken Kindern machen. Ich werde diesen Sommer bestimmt noch mehr dieser Fahrten machen!! Meldet euch für Münster oder einem Termin in eurer Nähe an und erlebt selbst wie Kinder strahlen können!
 
Zurück
Oben