Kart/Quad und Buggytour in und um Hamburg am 30.08.2009

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Leute,

Wer hat Lust diesmal dabei zu sein?

Die letzte Fahrt war super. Einmal Quer durch HH (Landungsbrücken / Köhlbrandbrücke / super Überland Tour- Bilderbericht hier Untitled Document)


Diesmal treffen wir uns am Sonntag den 30.08.2009

Treffen 10:30 Uhr auf dem IKEA-Parkplatz an der A7 (Ausfahrt Schnelsen Nord)

Also, wer Lust und Zeit hat, gerne vorbeikommen.:b60:

Gruß an Alle
MAP (MIKE)
 
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
2
Buggy
PGO BR 500i
ich bin dabei

hallo erst mal,
ich habe mir heute einen PGO gekauft und werde damit wohl bei Ikea aufschlagen.

Bis dann Otto
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Otto:b60:
auch von mir erst mal alles Gute zum Bug.
Immer genug Sprit im Tank und Strasse unter den Rädern!:-))

Freut mich, dass Du auch kommen willst.
Bis dann
MAP (MIKE)
 
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
61
Moin Map,
feiner bericht :daumenhoch2:
Bin leider am Samstag zum Geburtstag eingeladen, da werde ich es kaum so früh nach IKEA schafen :b02:
Fals Du eine ungefähre Routenvorstellung oder Tel. nr hast, dann könnte ich versuchen, wenn wieder fahrtauglich, später dazu zu stoßen :?::?::?:

Gruß

Michi
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Sonntag steht vor der Tür.

Buggy ist bereit und ich freue mich auf das Treffen.

Also Alle aus der Umgebung, egal ob Kart, Buggy oder Quad ( Moped geht natürlich auch ) bis Sonntag bei Ikea. :b60:


MAP (MIKE)
 
Registriert
21 Aug. 2008
Beiträge
341
Buggy
adly 125
moin

wenn meine freundin nicht umziehen müsste, würde ich sonntag auf der matte stehen aber es geht nicht schade.

aber das ist ja nicht das letzte mal,das ihr das macht.

gruss von der unterelbe
björn
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
So, nu hab ich wieder etwas Zeit.:-((
Sonntag das Treffen ist vergangen und es kamen tatsächlich 4 Fahrzeuge.:-)(
Die Quads und Karts haben auf Grund der Wetterlage abgesagt.:b33:
Trotzdem hatten wir viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter.:-p

Ikea Schnelsen - Landungsbrücken - Alstervergnügen umfahren - Norderstedt, Mittag gegessen (:-))) und dann trennten sich unsere Wege.

Andreas - Floh - Michi - Mike

Michi, war nett dich kennenzulernen! Treffen müssen wiederholt werden!
Grüß deinen Taschenhund von mir.

Beim nächsten Mal müssen wir aber ein paar mehr Leute zusammenkriegen!:daumenhoch2:

Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Mensch, auf dem Campingplatz in Schnelsen war ich erst im Juli, ein paar Tage.
Aber ohne Buggy.

Gibts Bilder von HH ?
 
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
61
Moin Mike,
das da jemand wegen dem Wetter abgesagt hat ? so schlecht war es doch gar nicht, zumindest zu anfang.
Wir sind über umwege gut Heim gekommen und Eure grüße habe ich ausgerichtet.
Ausfahrt wiederholen gerne, wir sind dabei.
Grüße an alle die dabei waren-


Michi
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo ophox,
nee Bilder gibt es meines Wissens keine. :oo

ODER???? :b33:

Andreas oder Floh, habt ihr welche gemacht? :b02:

Nächstes Treffen findet bestimmt statt!!!

Gruß MAP (MIKE)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Dann aber mit Bildern, schon alleine als Beweis.

Ich hab auch mal da oben gewohnt und mein Bruder tut es immer noch. Vielleicht erkenne ich ja was. Und wenn es nur die Freude in Euren Gesichtern ist. :-))

Grüßle und viel Spaß im Norden. Oliver
 
Zurück
Oben