Karnevalsflucht...

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
Family und meiner einer mal die freie Zeit genutzt,die uns der Karneval als Rheinländer bietet.

Bei uns ist ja quasi die fünfte Jahreszeit angesagt und noch haben wir durch Karneval ein paar

zusätzliche freie Tage...

und im Rheinland gab´s ja bis dato keinen Winter ....also

ab übers Wochenende in den Schwarzwald...

DSCI0095.JPG

DSCI0096.JPG

DSCI0113.JPG

...ne schöne Portion Winter haben wir uns dann mitgenommen...

haben natürlich den Chris (Hotzenplotz) nebst Family überfallen und zusammen auch was unternommen...

DSCI0124.JPG

DSCI0115.JPG

DSCI0120.JPG

DSCI0119.JPG


mit typischen Schwarzwaldspezialitäten (Danke Chris !) versehen...


DSCI0137.JPG


und ne ganz tolle Unterkunft gehabt...
DSCI0145.JPG


...unbedingt noch mal mit dem Buggy dahin...

dickes Merci für die Gastfreundschaft von Chris und Sonja und Gaaaaaanz besonders an


DSCI0140.JPG Emely Müller....:b60::b60::b60:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
War ein tolles Wochenende, hat uns sehr gefreut dass endlich mal geklappt hat.
Leider war der meiste Schnee schon wieder weggeschmolzen. Denke aber das Alpenpanorama hat das wieder gut gemacht.

rps20160208_190912.jpg rps20160208_190928.jpg rps20160208_190946.jpg

Jederzeit gerne wieder.
 
Zurück
Oben