Kann man da Buggy fahren ?

Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hallo Keine Ahnung ob ich das ggf. schon mal gefragt habe, aber war schon mal jemand auf/in der Tangstedter Kies/Sand Grube?? Kann man da fahren? Vom dürfen mal abgesehen ;)
Sandwerke und Kieswerke - Google Maps


Tangstedt.JPG

Norby
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Sand und Kriesgruben sind oft recht gut geeignet. Meist schöne breite Wege , da ja auch mit schwerem Gerät da gearbeitet wird.
Erwischen lassen würde ich mich aber nicht....aber oft liegen die ja abseits und am WE verlassen.
Leider haben die bei uns immer Tore,Schranken etc. weil zuviele Quads Bikes etc. da rumgefahren sind. Ausser mit Motorrädern kommt man hier nirgends mehr rein.
 
Registriert
6 Dez. 2010
Beiträge
14
Buggy
GSMoon 800
Iss glaub ich die Kiesgrube von Eggers am Norderstedter Gewerbegebiet , da kommt man aber nicht rauf .
Ich war vor 14 Tagen in Tensfeld auf der Motocross Strecke da haben sie aber wegen zu geringen interesse die Strecke für SUV und Buggy`s dicht gemacht .
Bin noch einwenig Rumgefahren und habe festgestellt das es dort ca. 10 Kiesgruben (auch verlassene) wovon die Hälfte nicht abgesperrt/verschlossen waren .


Tensfeld - Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich habe es schon erlebt, dass die Polizei mit einem Hubschrauber angerückt ist und die Motorcrossfahrer aus der Kiesgrube gestellt haben.

Da haste dann keine Chance! :b33:

Ich war da auf der Klägerseite!

Und das wird teuer! :-))

Also vorsichtig bei Privatgelände! :b14:

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Eigentum ist Eigentum!

M.
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Habe beim Tangsteter Kieswerk angerufen Grube gehört der Stadt und die sieht es nicht gerne wegen der vielen Quad Fahrer, Polizei fährt oft Streife. also wieder nichts.
 
Zurück
Oben