Kalender

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Also, ich muss leider hier feststellen das das ein Forum der Schönwetter Buggyfahrer ist, den wie ich gesehen habe im Kalender ist von Januar nächsten Jahres bis zum Juli wo ich vielleicht ein Treffen machen werde, und der Dave im August nichts los mit Treffen. :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
... organisiere/mach selber eins!
Gruß Jo
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das erste und letzte Wintertreffen hatte einen Besucher, den Organisator.
Da war wohl zu viel Schnee:b33:
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Also, ich muss leider hier feststellen das das ein Forum der Schönwetter Buggyfahrer ist, den wie ich gesehen habe im Kalender ist von Januar nächsten Jahres bis zum Juli wo ich vielleicht ein Treffen machen werde, und der Dave im August nichts los mit Treffen. :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr :-(tr


Hi

also ich weiß das dieses Jahr in Niedersachsen noch was ist , die Pinkis wollten auch noch eines machen , und ich denke das nächstes Jahr auch einiges an treffen ist , hat wohl aber nichts mit Schönwetterfahrer zu tun , da es im Winter eigentlich doch weniger Laune macht mit dem Bug zu nem Treffen zu fahrn ,und dort dann weiter frieren , aber wenn Du mal 500 Km im Regen zu nem Treffen gefahrn bist ,wo es dann auch nur geregnet hat ,siehts Du das vieleicht anderst !

gruß
martin
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und wenn Dir wie mir schon geschehen im Winter bei Vollgas der Gaszug einfriert, dann ist das auch nicht lustig.
Ich bin und bleibe Schönwetterfahrer:b60:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi

Ich sehe es noch recht gelassen mit den Treffen.
Wer im Winter ein Treffen macht muss halt damit rechnen das ohne Buggy angereist wird und das sich die Beteiligung in Grenzen hält.
Die Gemeinsame Ausfahrt wird im Auto zum Schnitzelessen sein.
Und das alles in geselliger Runde.

Machst Du es ein paar Monate später gibt es das selbe Programm.
Bloß das die Leute ihre Buggys bei haben,
die Fahrt zur Schnitzelbude dann 100km länger ist
und die Übernachtung bei weitem einfacher ist.
Abends wir gegrillt und bei einem Bier genießt man im Garten die Milde Nacht.
Bevor es dann zu fortgeschrittener Stunde ins Zelt geht

Und was die Termine angeht bloß kein Stress.
Plan erst mal und wenn Du die Strecke fertig hast und weiß was Du mit uns anfangen willst wenn wir da sind. Dann willst Du auf gar keinen fall das es ins Wasser fällt also nimmst Du automatischen einen Termin wo mit gutem Wetter zu rechnen ist.

Außerdem haben wir noch Spätherbst und bis ende März (vielleicht sogar April) liegt wahrscheinlich noch Schnee.
Also sind’s noch 6Monate zum Planen und überlegen.

Und wenn im Januar die Urlaubspläne rauskommen kann man ja mal über Termine sprechen.

Zur Not schau mal hier rein
https://www.buggy-forum.de/forum/tr...mlung-der-infos-aller-treffen-von-2009-a.html

Dann hast schon mal einen Ansatz wann bei uns die Treffen losgehen.
Die schönsten sind in der Regel die Ersten weil da die Vorfreude schon 6Monate andauert.:b60:
Die in der Mitte der Säsong haben das beste Wetter.:b59:
Und die Treffen am Ende da genieß noch mal jeder das zusammen sein bevor es in die 6Monate Einsamkeit zurück geht.:b34::-))

P.S. bin ja auch schon am überlegen wegen dem 2. Berlin Treffen.
Aber spruchreif ist noch nix.
Und Termine hat ich auch noch keine ich weiß nur das es bei mir nicht vor August geht.

Ach ja eins hab ich noch.:b59:
Frühes bekannt geben sichert gute Termine.:b60:
Also wartet nicht solange :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Natürlich wird auch bei uns wieder Fleisch über der Glut gegart :b60: aber jetzt haben wir auch noch keine Lust uns Gedanken dazu zu machen :-))

:b33: na ok :b59: so ganz richtig ist das auch nicht :-)) vielleicht doch mal was anderes :b60:

Idee haben wir auch schon, aber jetzt soll es erstmal Winter werden :b60:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Früher war es auch schwierig, Winterreifen und Schneeketten für unsere Buggys zu besorgen.
Mittlerweile werde einige Buggys schon mit M&S-Reifen ausgestattet bzw. können relativ leicht damit ausgestettet werden, weil oftmals Autoreifen passen.

So gesehen, stünde einem Treffen im Winter nichts entgegen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich die dunkle Jahreszeit eher demotivierend für solche Aktivitäten auswirkt.....

Aber es kann sich ja noch was tun :-))
 
Zurück
Oben