IV Usedomer-Buggytreffen 29.09.2018 - 30.09.2018

Sonntagsausfahrt, wer kann daran teilnehmen?

  • Ich komme gern

    Abstimmungen: 14 93,3%
  • Ich kann leider nicht

    Abstimmungen: 1 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#76
Ihr seid aber unwirsch mit mir...Ihr Banausen...
Ich bin die Tage zu Nachtschichten in der Sonnenfabrik... Solarmodule herstellen- für die fehlende Sonne auf Usedom...:008:...Und mir ist es zu KALT und zu verwindet, verliere dann auch wie die Schafe ihre Locken...auf meiner prachtvollen Reckenbrust...:-))...Zum Buggy fahren ist es mir echt zu kalt auf einer solchen Fahrt. Bin doch schon was älter geworden, Ihr jungen Jedis...:b59:...Ick muss doch fit bleiben für die genussvollen Saisonabschnitte, z.Bsp. nach Malta oder Harz um die Ecke.
Ick geh jetz einen Schnellschlaf machen, damit ich fittus in die Fabrik komm am 18:00 Uhr.

Meine kleine, schön geblieben Frau...;-)... zetert auch schon wie Ihr...:2727::2727:..beide....., trotzdem, Grüzzi an Euch alle hier....:-))...Ray der :b60:.
 

Knoffel

Mitglied
dabei seit
9 Sep 2016
Buggy
2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF, 1xPGO 250 SS
#78
Wo treffen wir uns Morgen Abend?!? :009:
Die letzten Jahre war ich immer zu spät dran zum Begrüßungs Umtrunk. Dies Jahr will ich es aber schaffen!!! :angel: :prost:
 

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
dabei seit
17 Dez 2006
Buggy
Dazon 1300 GTI
#82
Moin Moin, wir machen noch einen Abstecher zu Christianes Sohn nach Berlin. Wir sind morgen gegen 14:00 da
 

AchimHP

Vermieter / Händler
V.I.P
dabei seit
17 Dez 2006
Buggy
Dazon 1300 GTI
#83
Pommernstune hört sich gut an, habt ihr schon eine Uhrzeit?
 

steschl

Mitglied
dabei seit
26 Mai 2017
Buggy
Ness 1300
#84
Moin. Mir ist privat leider spontan was dazwischen gekommen tut mir leid. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Auf dem Campingplatz Pommernland dürfte nun also wieder ein Campingfass frei sein, habe es gerade storniert. Im nächsten Jahr wird es klappen. Wünsche trotzdem
Allen ein tolles Treffen[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#87
...wünsche Allen ein Saugeiles Treffen !
:s052:
 

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
#89
ui ... glatter Bruch ... :oo:
war dat die originale Welle , Achim ?

trotzdem
... jetzt geniess halt den Strand und das schöne Wetter :daumenhoch2:

viel Spass euch allen noch :prost:
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#90
Dieses "Maleur" wäre nicht nur das traurige Ende (m)eines Buggyausfluges, sondern auch ein "glatter Bruch" meines Buggyherzens...:009:...Und ich sehe trotzdawegen Eure Gelassenheit beim Treffen der Asphalt- Cowboys und der Pisten- und Sandstrand- Haie...:daumenhoch2:...
...:b59:...geniesst Euer Insel- Feeling bei bester Buggylaune in allen...:b59:...Lebenslagen. Und weiterhin...:-))...Spass pur, bleibt in der Spur...Grüsse.
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#92
Tolle Bilder mit tollen Buggys und tollen Leuten...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:...
 

diehupe

Mitglied
dabei seit
25 Sep 2012
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
#93
Stimmt, ich versuch mal die Doppelungen herauszunehmen. Heute wohl nicht mehr.
 
dabei seit
29 Sep 2010
Buggy
Rage R200RT
#95
Gibt’s denn auch schon die offiziellen Pressefotos oder nen Artikel in der Ostsee-Zeitung?
 
dabei seit
13 Mrz 2012
Buggy
BB 2000 XRT
#98
Wer ist denn das mit dem Ness Buggy und dem Cottbusser Kennzeichen, der da mit bei dem Treffen war? Cottbus ist ja gleich um die Ecke!
 
Oben