IV Usedomer-Buggytreffen 29.09.2018 - 30.09.2018

Dieses Thema im Forum "PLZ 0/1 - Osten" wurde erstellt von Der Trassenheider, 5 Jan. 2018.

Schlagworte:
?

Sonntagsausfahrt, wer kann daran teilnehmen?

  1. Ich komme gern

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. Ich kann leider nicht

    1 Stimme(n)
    7,7%
... zum Kalender hinzufügt: 29.09.18, 30.09.18
  1. Der Trassenheider

    Der Trassenheider Mitglied

    dabei seit:
    7 Jan. 2016
    Beiträge:
    80
    Buggy:
    Hab keins
    Na nu Crusher? Nur zwei Buggys? Willst du uns deine neuste Errungenschaft nicht auch mal vorführen?
     
  2. Sense

    Sense Mitglied

    dabei seit:
    12 Juni 2017
    Beiträge:
    1
    1 Person, 1 Buggy, übernachtung ist noch ungewiss
     
  3. Exotoxin

    Exotoxin V.I.P

    dabei seit:
    26 Juli 2012
    Beiträge:
    2.460
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Ich komme warscheinlich zu dritt. Aber mit dem Auto. Mein Buggy hat ja keine 3 Sitze und den Maxicosi kann ich schlecht auf das Dach spannen. Einen Anhänger für den Buggy habe ich leider auch nicht (und keinen Führerschein für >750kg).
     
  4. Yoshio

    Yoshio Mitglied

    dabei seit:
    11 Feb. 2014
    Beiträge:
    2.336
    Eventuell dabei, 2Personen, 1Buggy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden