IV Usedomer-Buggytreffen 29.09.2018 - 30.09.2018

Sonntagsausfahrt, wer kann daran teilnehmen?

  • Ich komme gern

    Stimmen: 14 93.3%
  • Ich kann leider nicht

    Stimmen: 1 6.7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
dabei seit
7 Jan 2016
Beiträge
97
Buggy
Hab keins
Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2018 mit viel Gesundheit und Spaas an allen was ihr vor habt.

Wie ihr nun leicht erkennen könnt, habe ich mich mit der Kurverwaltung in Verbindung gestzt und einen neuen Termin für das diesjährige Treffen vereinbart. Herrausgekommen ist der 29. und 30.09.2018.

Natürlich muss ich noch sämtliche Genehmigungen einholen, aber das ist jetzt nicht mehr das große Problem.

Das Warm Up findet in diesem Jahr an 28.09 in der Pommernstube statt. Ab 18.00 Uhr ist dort für uns reserviert.
Die Pommernstube steht neben dem Netto, fals sie noch keiner kennt.

Die Ausfahrt am Strand beginnt wie gewohnt am 29.09 um 9.00 Uhr und soll wie beim letzten mal bis 12.00 Uhr gehen. Danach ist wieder Aufstellung auf dem Strandvorplatz.
13.00 Uhr Abfahrt über die Insel. Ob nur Rundfahrt oder markantes Ziel? Da bin ich noch am Überlegen.

19.00 Uhr wird so wie im letzten Jahr wieder Gegrillt.

Sonntagsausfahrt
Ob überhaupt müsst ihr entscheiden. Ideen habe ich genug und wenn ihr euch dafür entscheidet, dann wird es wie immer eine Überaschung sein.

Für eventuelle Sonderwünsche oder Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr. Also schreib einfach was ihr möchtet, Antwort gibt es garantiert.

Gruß
Der Trassenheider

EDIT Chefprotter
Teilnehmerliste (Stand: 23.02.18 - Beitrag #25):
TeilnehmerPXBuggyÜbernachtung
dürr2?1WoMo
minicar11
charlie22
Tenhoss21
Troll6421
Marcus2-41
Madrew21Steffan
Handy197131WoMo auf Campingplatz „Pommernland“
Exotoxin1-3?1
klaus80011
Paula21WoMo auf Campingplatz „Pommernland“
turbinenwalter21Campingplatz „Pommernland“
Felix1362-31zuhause
incense2?1Kaliebe
steschl21Campingplatz „Pommernland“
AchimHP21Hotel
Crusher22Campingplatz Pommernland
SUMME32-3719
[TBODY] [/TBODY]
EDIT Ende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
836
Buggy
2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
dann melde ich mich hiermit gleich mal an.

1x dürr
1x Mary
1x womo
1x pgo 500

werde vermutlich schon 1 - 2 tage vorher oben sein
 

minicar

Mitglied
dabei seit
20 Okt 2017
Beiträge
12
Buggy
ADLY Minicar
Hallo und erst einmal ein riesengroßes Dankeschön für die Arbeit, die du dir jedesmal machst und natürlich werde ich mir das nicht entgehen lassen.

uli
 

Troll64

Mitglied
dabei seit
8 Mrz 2016
Beiträge
28
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Hallo Steffan

Schön das es wieder klappt. Wir sind natürlich auch wieder dabei. Hoffe der Buggy geht durch den TÜV. Habe Teilnehmerliste erstellt.

:s025::s014::s028:

Gruß
Troll64
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
432
Buggy
KTM X-Bow
Ich habe eine Teilnehmerliste erstellt und werde diese im ersten Beitrag pflegen, dann ist es hoffentlich übersichtlich. Änderungen/Ergänzungen oder zusätzliche Infos bitte einfach posten.

Gruß,
Chefprotter
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
255
Buggy
Rage R200RT
So ... wir melden uns jetzt auch ganz offiziell an:
1x WoMo (Übrrnachtung auf dem Campingplatz „Pommernland“)
1x Rage-Buggy
2x Erwachsene (+ 1 Kind optional)
 

Exotoxin

V.I.P
dabei seit
26 Jul 2012
Beiträge
2.677
Buggy
Ness Goka 1300
Ich muss mal gucken wie ich das bis da hin mache. Auto mit Hänger (leihen und Führerschein dafür machen) oder Frau mit Kind zu hause lassen. Ich weis noch nicht ob ich kommen kann.
 

dws

V.I.P
dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.263
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich muss mal gucken wie ich das bis da hin mache. Auto mit Hänger (leihen und Führerschein dafür machen) oder Frau mit Kind zu hause lassen. Ich weis noch nicht ob ich kommen kann.
Kauf noch einen Buggy für deine Frau dann kann sich dein Kind entscheiden ob es mit dir oder der Mama mit fahren will
 

Paula

Mitglied
dabei seit
26 Mai 2015
Beiträge
8
Buggy
Ness 1800
Hallo
Wir kommen dieses Jahr auch gerne wieder zum Treffen. Diesmal mit neuen Buggy und Wohnwagen.Wir haben vor auf dem Zeltplatz Pommernland zu campen.
Petra,Thomas und Hund Suse.
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
836
Buggy
2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
:3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886::3886:
füge ein fragezeichen bei meinen eintrag hinzu
:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((
genau zu diesem zeitpunkt: tunnelwäsche mit lüftewartung........:009::009::009:
 

steschl

Mitglied
dabei seit
26 Mai 2017
Beiträge
76
Buggy
Ness 1300
Hallo,
hiermit melde ich auch uns für dieses Jahr an.
2 Personen und 1 Buggy.
Nächtigung wie einige andere auch auf dem Campingplatz Pommernland.
 
Oben