Irland 2020

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
Für das kommende Jahr haben Achim HP und meiner einer mal Irland ins Auge gefaßt.


Zeitfenster: 21.Mai bis 01 Juni 20120


Geplant ist die Tour im Zeitfenster Ende Mai bis Mitte Juni.Dauer der Tour ca 9 Tage.

2 Tage Anreise 5 Tage Irland 2 Tage Abreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
TOP Tour- genau mein Ding... :s068: ...Mein Plan ist für 2020 gefasst, will doch mal Benni und seine Heimat besuchen.
Diese Tour möcht ich auch noch gern mitmachen. Ich liebe Shottland, Ireland, Island sehr. 2021 würde ich gern mitkommen (wollen).
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
...2021 gibt´s für mich andere Pläne.....
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
:daumenhoch2: Jetzt willst du es wissen.

Irland ist saugeil (Mitte der 90ziger mit dem Mopped...) - buch nur rechtzeitig die Fähren. Vor Ort sind die wesentlich teurer.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
So Termin steht jetzt...Urlaube sind geplant...

1. Tag wir starten am 21.Mai...Richtung Belgien mit Ziel Zeebruegge

Abends gehen wir auf die Fähre und kommen morgens 22.Mai in Hull/England an

2. Tag von Hull aus geht´s quer in einem Rutsch durch England bis nach Liverpool ca. 150 miles

Liverpool wieder auf die Fähre und über Nacht nach Dublin/Irland....


3.Tag Irland 23.Mai Ankunft mit der Fähre

4. Tag Irland 24.Mai

5.Tag Irland 25.Mai

7. Tag Irland 26.Mai

7. Tag Irland mit Tagesziel Dublin für die Rückreise mit der Fähre über Nacht

8.Tag morgens Ankunft in Liverpool und Fahrt quer durch England Tagesziel Hull
abends auf die Fähre Richtung Zeebruegge

9.Tag morgens Ankunft Zeebruegge und Rückfahrt Richtung Heimat oder so....

2 weitere Buggy´s könnten noch mitfahren,bei Interesse bitte PN...

Achim und meiner einer fahren mit Partner....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.823
Buggy
den " Grünen "
Die Irland Tour fällt leider aus.

Eigentlich hätten jetzt die Fähren gebucht werden sollen.

Bedingt durch den Corona Shit und eventuell durch Brexit Einschränkungen

kann man nicht abschätzen , ob im Mai alles wieder in die Normalität übergegangen ist.

Wer weiß ob die nicht Ihre Inseln dichtmachen oder ähnliches.Und auf den Fährkosten sitzen bleiben ,da haben wir kein Lust zu.

To much money.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
schade für euch … aber die Vernunft siegt halt … manchmal !
mal sehen was man sonst noch machen kann :b33:
 
Zurück
Oben