Infos:

dabei seit
3 Juni 2008
Beiträge
1.277
Buggy
Adly 125
Hallo
Nick und ich wollen eine Deutschlandtour planen an der jeder teilnehmen kann. Die Tour sieht in Form eines Kreises aus, welche verschiedene Wegpunkte zum Ein/Aussteigen der Tour hat. Geplant sind ca 2 Wochen wobei jeder dann ca 1 Woche fährt.

Kurze Infos:
Wann? Irgendwann am ende August
Wo: Überall in De
Wer? Alle die Interesse haben
Buggys? alles was auf 4 Rädern fährt un ein Lenkrad hat :-))
Übernachtungen: In Planung

Sonstiges: Nick hatte die Idee das alle Interessenten eine Art Karte erstellen bzw Infos geben wo man in ihrer Region Sehenswürdigkeiten finden bzw übernachten kann.
Wer sowas erstellen möchte kann dies gerne tun!

full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
dabei seit
16 Apr. 2005
Beiträge
5.533
Buggy
Adly
Ja also Touristeninfos könnt ihr auch zu mir schicken.
Ich sammle sie dann und versuche sie zusammen zu stellen.

Allerdings befürchte ich das es länger als eine Woche dauern wird bis man einmal rum ist.
Je nach dem wie ob man etwas dichter an der Grenze lang fahrt oder etwas Zentraler.
Aber wahrscheinlich kommen so um die 3-4000km zusammen, so schätze ich die Dauer erst mal auf 14Tage.

Aber wie Marco schon geschrieben hat es steht noch keine Strecke und kein Termin also schreibt einfach eure Meinungen. Es ist auch kein muss die ganze Stecke zu fahren.
Ebenso gut kann man dazustoßen und Ausscheren so wie es die Freizeit erlaubt.

mfg
NICK
 
dabei seit
22 Nov. 2010
Beiträge
9.009
Buggy
260er ASB
Wollt Ihr eher außenrum fahren oder nen Querschlag machen?

Gruß ALF
 
Oben