Infos zum M-Two

Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Sieht interessant aus. Wie weit die Reichweite realistisch ist, wäre abzuwarten.

Hat jemand vor den hier zu bestellen?
 
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
506
Buggy
Ehemals: GSmoon260, Ness Goka 1300, Ness 1.8t - gestohlen
Ich folge dem Hersteller schon recht lange auf Instagram, finde es sehr interessant leider etwas zu teuer, aber Wer einen neuen Cam Am Maverick kaufen möchte hätte hier sicherlich eine gute Alternative, je nach Fahrverhalten und Reichweite...
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
659
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Das Problem an der Elektriksache ist...
Wenn ich fahren will will ich fahren. Und wenn ich weit fahren will will ich das auch.
Und net Ewigkeiten am Charger hängen...
Dann doch lieber nen X3
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
.... und da sind sie wieder- unsere 2 Probleme. 45 kwh Batterie und 150 kw Motor -und das im Buggy.
Sicher kann man damit vielleicht 150 oder 200 km durch die Gegend gurken- aber dafür kaufe ich mir keinen Buggy. Damit will ich Spass haben, dem Teil mal richtig auf den Pinsel treten und den Schotter oder Schlamm fliegen lassen oder den Porsche an der Ampel versägen. Dafür sind die gemacht und das ist der ganze Sinn daran- einfach ein Spassmobil. Und wenn ich genau das mache- also artgerechte Haltung sozusagen- verbrate ich pro Minute ca. 3 Kw........
 

Anhänge

  • Mandrill.png
    Mandrill.png
    99.5 KB · Aufrufe: 13

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
.. was nicht unbedingt ein Problem ist,
wer so etwas möchte (und das Geld hat) bekommt einen super Buggy
mit den Spezifikationen die angegeben sind.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Mag sein, aber ich bin bei so was eher Pessimist. Wird mit ziemlicher Sicherheit genau so enden, wie das Criog Projekt.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
...und dabei war der criog noch nicht mal elektrisch ...
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Stimmt, vom Criog hört man nichts mehr. Fand ich auch cool und hatte den unter Beobachtung, auch bei Facebook. Gerade reingeschaut, der letzte Beitrag von denen ist von 2018 :b15:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.892
Also wenn sie - wie beim Sion - erst eine Finanzierung sicherstellen müssen über Investoren und es die Fahrzeuge erst 2025 geben soll... nunja.
 
Zurück
Oben