Info der Fa. Sam / Criog über ihr Leistungsspektrum

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde

Unser Sponsor Criog bietet neben dem Buggy auch weitere Leistungen an!
Hier die Info dazu:
Unser Unternehmen beschäftigt sich seit 2009 mit der Entwicklung und Fertigung von Sonderfahrzeugen. Der Kern unserer Firma ist auf die Herstellung und den Einsatz von Fahrzeugen im Rennsport zurück zu führen. Die Entwicklung von Fahrzeugen, welche einer im ständigen Wandel befindlichen Reglementierung unterworfen sind, machte uns auf dem Gebiet der Fahrzeugkonstruktion effizient und einfallsreich.
Ursprünglich aus einem dem Rennsport verschriebenen Einsatzteam wuchs mit der Zeit eine engagierte Mannschaft von Technikern, welche die im Motorsport gesammelten Erfahrungen nun in den Dienst eines breiteren Kundenkreises stellt. Ab 2014 wurde mit dem CRIOG-Buggy, einem Freizeit- und Lifestyle-Fahrzeug für Motorsport affine Fahrer, ein weiteres eigenes Produkt entwickelt.

Mehr Infos unter http://www.sam09.de/
Gruß Joachim
 
Zurück
Oben