Im Westen nix neues?!?

dabei seit
3 Jul 2018
#1
Der Westen ist ja scheinbar schwach vertreten hier.
Würde gern mal zu einem Treffen erscheinen, aber hier in der Gegend ist wohl tote Hose?!?
Das sollten wir ändern...

Leute aus 56*** hier?
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#4
der Westen und schwach...

52399
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#5
Und ick bin hier "na(hezu)" ganz einsam...15230...:009:...für Buggytreffings...:b60:...da war ja steelbug fixer in Malta(burg)...:daumenhoch2:...
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#7
Holla @Crusher , Anfang August will ich meinen neuen Buggy aus der Nähe von Recklinghausen abholen, Buggy & Rayly wollen- per Räder, so um die 700km nach Frankfurt (Oder)- als einsamer Reiter...und ich hatte die Idee, mich etappenmässig (so 50- 100km) von Euch Buggyfreunden auf Strecken(nähe) begleiten zu lassen...:b59:...noch ist mein Vorhaben nicht ganz aktuell gestylt. Erst mal Danke auch für die Inspiration zum Thema @Conan2k1 , ich mach aber, wenns aktueller wird die nächsten Tage einen Trööt dazu auf....:daumenhoch2:...
Buggygrüsse, Rayly.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartho

Mitarbeiter
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Buggy
Kinroad 650- AS
#9
06132 - sozusagen der Westen vom Osten :-))



duck und wech
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
#11
54470

Letztes Treffen hier ist schon ne Weile her.... Hab irgendwie keine Zeit.
 
dabei seit
3 Jun 2008
Buggy
Adly 125
#12
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#15
Ja, bei mr nach der "1"...:Kopf-Wand.gif:...
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#17
Die Idee ist gut, aber alleine, einsam und verlassen von Buggy...-kutschen... ab Frankfurt (Oder) aus ist echt anstrengend und gefährlich. Wir haben hier aufgrund der LKW- und Osteuropa- Routen ab Berliner Raum echte Existenzängste und die höchste Unfallquote mit Toten...:daumenhoch2:...,schon als "normale" Autofahrer begegnet man rücksichtslosen Leuten auf der Strasse.... Mein Saiting geht ohnehin diesen Monat evtl. noch weg (mit neuem Tüv + ohne Mängelliste...), mit dem würde ich nicht mehr sowas unternehmen. Mit dem neuen dann schon eher...noch ist Zeit....Habe Geduld, mein junger Jedi...
Wann issen des Ostseetreffen?...
Grüsse, Rayly aus VorPolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei seit
5 Jul 2009
Buggy
borossi xrs
#18
Die Idee ist gut, aber alleine, einsam und verlassen von Buggy...-kutschen... ab Frankfurt (Oder) aus ist echt anstrengend und gefährlich. Wir haben hier aufgrund der LKW- und Osteuropa- Routen ab Berlner Raum echte Existenzängste und die höchste Unfallchote mit Toten...:daumenhoch2:...,schon als "normale" Autofahrer begegnet man rücksichtslosen Leuten auf der Strasse.... Mein Saiting geht ohnehin diesen Monat evt. noch weg (mit neuem Tüv + ohne Mängelliste...), mit dem würde ich nicht mehr sowas unternehmen. Mit dem neuen dann schon eher...noch sit Zeit....Habe Geduld, mein junger Jeti...
Wann issen des Ostseetreffen?...
Grüsse, Rayly aus VorPolen.
Schöne ausreden, vergiss es einfach :b04:
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#20
Schöne ausreden, vergiss es einfach :b04:
Das war unfair...2016 im Juli war ich ein Unfallopfer, war im Rollstuhl nach 4 Tagen Koma, musste Essen laufen, sprechen lernen- 1 Jahr lang...ich Danke dem Lord dafür, dass ich noch lebe und wieder Buggy fahren kann...alles sollte doch nur eine feine Unterhaltung unter Buggykutschern sein, ... daher mein Respekt vor dem Strassenverkehr hier.
Grüsse, Ray.
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#21
Mach Dir nix draus,so isser unser Crusher...der will nur spielen...:2062:
 
dabei seit
5 Jul 2009
Buggy
borossi xrs
#22
Das war unfair...2016 im Juli war ich ein Unfallopfer, war im Rollstuhl nach 4 Tagen Koma, musste Essen laufen, sprechen lernen- 1 Jahr lang...ich Danke dem Lord dafür, dass ich noch lebe und wieder Buggy fahren kann...alles sollte doch nur eine feine Unterhaltung unter Buggykutschern sein, ... daher mein Respekt vor dem Strassenverkehr hier.
Grüsse, Ray.



Meine Frau fährt auch buggy is egal wo Landstraße oder Autobahn also sei nicht son Weichei :-)):prost:
 
dabei seit
11 Okt 2007
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
#23
Nöö.
 
Oben