III Usedomer Buggytreffen Trassenheide 29.09 - 01.10.2017

Registriert
8 März 2016
Beiträge
37
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Wenn die sich mucken 30 Buggys auf den Strand zu lassen, würde ich auch wo anders mit fahren. Dann brauch ich die Seilwinde nicht zu reparieren ;)
Mach Dir keine Sorgen wir kriegen Dich schon wieder raus wenns eng wird. Du solltest auf dieses Erlebnis nicht verzichten. Wir sind ein Team und helfen uns gegenseitig das ist auch der Sinn einer solchen Veranstaltung.
 
Registriert
8 März 2016
Beiträge
37
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Hallo Ihr Lieben
Jetzt muss ich aber die Anmeldungen stoppen. Nach meiner Rechnung sind wir bei 30 Fahrzeugen angekommen, was ich für mich als Schmerzgrenze festgelegt habe.
Ich hoffe nur, das von der Gemeinde kein Veto kommt wenn wir statt mit 25 nun mit 30 Buggys anrücken.

Was gibt es noch Neues?

Die neuen Fahnen sind da !
Anhang anzeigen 69768
Die Genehmigungen von der Gemeinde und vom STALU liegen auch vor.
Anhang anzeigen 69769 Anhang anzeigen 69770 Anhang anzeigen 69771 Anhang anzeigen 69772
Die Werbetrommel rührt und rührt.
Anhang anzeigen 69773
Also alles am Laufen.

Nur eine Sache ist mir nicht gelungen. Denn auch meine 3. Idee hierfür hat sich in Luft aufgelöst.
Aus diesem Grund möchte ich hier zwei Vorschläge unterbreiten.
1 Wir fahren am Sonntag nach Wollin (ca.60Km) ins Wickingerdorf.
2 Wir fahren am Sonntag nach Prora (ca. 100 Km) zum längsten Bauwerk Deutschlands.
Wäre schön wenn ihr hierzu mal eure Meinung schreibt.

Hallo Steffan

Wenn wir nach Prora fahren müssten wir durch Greifswald und dann bloß mit einem Motorrad über die Kreuzungen (Blitzer) bei ca. 30Buggys kommen.. ich weiß nicht aber wir könnten ja Umgehungsstraße fahren. Nach Wolin weiß ich nicht wie viele Kreuzungen wir da befahren müssen.
Natürlich wäre Rügen nicht schlecht.

Gruß
Karsten
 
Registriert
7 Jan. 2016
Beiträge
117
Buggy
Hab keins
Hallo Exo
Mach dir keine Sorgen, ich werde mit einem Radlader am Strand sein und zur Not kann ich dich damit ausbuddeln.

Hi Trolli
Die Ausfahrt am Sonntag wird nicht als Kolonne gefahren. Heißt, das jeder für sich fährt und wir nur gegenseitig darauf achten das wir zusammen bleiben.
Sollten wir nach Wollin fahren, muss so wie so jeder für sich fahren.
Ich würde Wollin vorziehen, aber das sollt ihr am 29.09 im Knurrhahn entscheiden.

Gruß Steffan
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
160
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Neeeeeee, PRORAAAAAAAAAA :daumenhoch2:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
gibt es bereits irgendwelche Ideen zu Fahrgemeinschaften ??
ich komme über tschechien und dann Dresden, weiter über a13 nach Berlin.
aber bedenkt, ich kann mit meinen Transporter/Wohnwagen gespann nur max. 130 kmh fahren.....
bin natürlich handymäßig unter +43 664 3818800 erreichbar
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.283
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
aber bedenkt, ich kann mit meinen Transporter/Wohnwagen gespann nur max. 130 kmh fahren.....

oje............nicht das Du da ständig von anderen Holländischen Gespannen überholt wirst :-))
Über Berlin wollte ich auch fahren......und da es Wettertechnisch scheinbar saukalt/Regen werden/geben wird, fahre ich auch mit Anhänger.
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
160
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
gibt es bereits irgendwelche Ideen zu Fahrgemeinschaften ??
ich komme über tschechien und dann Dresden, weiter über a13 nach Berlin.
aber bedenkt, ich kann mit meinen Transporter/Wohnwagen gespann nur max. 130 kmh fahren.....
bin natürlich handymäßig unter +43 664 3818800 erreichbar


Wie ist den bei Dir die grobbe Planung, wann Du so im Berliner Raum vorbeidüsen würdest?

Ich fahre quasi auch auf die BAB im NO von Berlin Auffahrt "Berlin Hellersdorf"

Aber mehr als 120 kmh ist bei mir nicht drin wegen Hänger.
 
Registriert
8 März 2016
Beiträge
37
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Wie ist den bei Dir die grobbe Planung, wann Du so im Berliner Raum vorbeidüsen würdest?

Ich fahre quasi auch auf die BAB im NO von Berlin Auffahrt "Berlin Hellersdorf"

Aber mehr als 120 kmh ist bei mir nicht drin wegen Hänger.

Hallo ihr alle

Wenn ihr über die A20 kommt ist die Abfahrt Jarmen/Gützkow (also Usedom) gesperrt zumindest ist es jetzt so. Weiß nicht ob das bis Ende September gilt. Ihr müsstet dann eine Abfahrt weiter über Greifswald auf die Insel. Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Karsten
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Aber mehr als 120 kmh ist bei mir nicht drin wegen Hänger.
der durchschnitt wird sowieso im allgemeinen nur bei 90 - 100 liegen.
ich fahre am 29.09. so um 8uhr früh von mir daheim weg, komme aber vom Nachtdienst....vielleicht kann ich durchfahren, weis ich aber jetzt noch nicht.
es kann aber durchaus sein, daß ich mich unterwegs mal kurz aufs ohr haue - daher weis ich noch keine Zeitangaben.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.305
Buggy
Ness Goka 1300
So langsam wirds. Seilwinde funktioniert jetzt. Dafür machen hinten die Bremsen probleme...... Ne undichte Benzinleitung wurde auch schon getauscht. Treffen kann kommen.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ganz genau ... nochmal volltanken ... die Offroad-Räder montieren und dann den Buggy verladen ... und los geht's!
Campingplatz Pommernland ist fest gebucht und wir sind startklar!
Das Wetter soll angeblich auch mitspielen ... sonnig und ohne Regen bei 14°/15° ...
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
Campingplatz Pommernland ist fest gebucht und wir sind startklar!

ist bei euch in der mitte oder seite noch ein plätzchen frei für mich ???
wäre toll, wenn wir "buggyisten" auf einen haufen beisammen bleiben könnten, zumal ich mich da oben nüsse auskenne....

offroadreifen hab ich zwar nicht, werde aber etwas spezielles mitnehmen :-))
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Platz is reichlich vorhanden :-) und so groß is er auch nicht wir werden uns schon alle über den weg laufen , such dir ein platz in der nähe der Finnhütten !
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
ist bei euch in der mitte oder seite noch ein plätzchen frei für mich ???
wäre toll, wenn wir "buggyisten" auf einen haufen beisammen bleiben könnten, zumal ich mich da oben nüsse auskenne....

offroadreifen hab ich zwar nicht, werde aber etwas spezielles mitnehmen :-))

Wir stehen auf MÜ06 ... den Platz hat uns der Campingplatz zugewiesen.
Aber wir könnten ja ne WhatsApp-Gruppe machen?
 
Zurück
Oben