1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

III Usedomer Buggytreffen Trassenheide 29.09 - 01.10.2017

Dieses Thema im Forum "PLZ 0/1 - Osten" wurde erstellt von Der Trassenheider, 24 Feb. 2017.

... zum Kalender hinzufügt: 29.09.17, 30.09.17, 31.09.17, 01.10.17
  1. Der Trassenheider

    Der Trassenheider Mitglied

    dabei seit:
    7 Jan. 2016
    Beiträge:
    70
    Buggy:
    Hab keins
    Sorry Leuet ich weiß das ich schon ein wenig spät dran bin.
    Aber einige Dinge nussten noch vorher erledigt werden.

    Wie Ihr richtig erkennt, findet dieses Treffen etwas früher statt als sonst. Dies häng mit dem Veranstaltungsplan dieser Gemeinde zusammen. Kann uns aber nur recht sein.

    In groben Zügen.

    Am 29.09 soll so wie im jedem Jahr wieder Wurm Ab Treffen sein. Diesesmal im Knurrhan. Wer kommt der kommt.
    Am 30.09 ist dann Vormittags die Ausfahrt am Strand zur gewohnten Zeit 9.00 Uhr. Treffpunkt gebe ich noch bekannt.
    Am 01.10 gibt es wieder eine Überraschung. Was genau kann ich noch nicht sagen, denn ich verhandele noch mit mehreren Anbietern.

    Die Schriftliche Zusage vom STALU liegt vor und der Antrag an die Gemeinde geht dem nächst raus.

    Von: steffan brandenburg [mailto:steffan.brandenburg@gmx.de]
    Gesendet: Mittwoch, 15. Februar 2017 12:07
    An: StALU VP-42d (Frau Winter)
    Betreff: Buggyausfahrt 2017

    Sehr geehrte Frau Winter,

    vielen, vielen Dank im Namen aller Teilnehmer für die Genehmigung der letzten Strandausfahrt in der Gemeinde Trassenheide. Es war ein heiden Spaß, an den alle noch lange denken.

    Auch in diesem Jahr möchte ich dieses Treffen wieder durchführen und bitte Sie um einen Vorbescheid, mit dem ich den nötigen Antrag in der Gemeinde Trassenheide stellen kann.
    So wie im vorigen Jahr, soll die Strandausfahrt wiederum in einem abgesperrten Bereich statt finden. Beantragen werde ich, das die Ausfahrt von mir über den Wirtschaftsweg der Gemeinde Trassenheide zum Strandaufgang 9i geführt wird. Zwischen den Aufgängen 9i und 9l wird es wiederum eine Absperrung geben, um die Gefahr von Unfällen zu minimieren.

    Gefahren werden soll am 30.09. 2017 mit maximal 25 Buggys in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
    Sollte es dies bezüglich Änderungswünsche der Teilnehmer geben, werde ich mich natürlich rechtzeitig an Sie wenden.

    Mit den freundlichsten Grüßen

    Steffan Brandenburg
    Sehr geehrter Herr Brandenburg,
    aus wasserrechtlicher Sicht ergeben sich in Bezug auf die Buggyausfahrt im letzten Jahr keine neuen Erkenntnisse.
    Sofern Sie mir die Zustimmung der Gemeinde Trassenheide vorlegen, stelle ich unter Beachtung der bekannten Auflagen eine Genehmigung in Aussicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dorothea Winter

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Staatliches Amt für Landwirtschaft und Umwelt Vorpommern
    Abt. Naturschutz, Wasser und Boden
    Dezernat 42 "Wasserrechtlicher Vollzug"
    Badenstraße 18
    18439 Stralsund
    email: dorothea.winter@staluvp.mv-regierung.de
    Tel. 03831 / 696 4204
    fax: 03843 / 777 6436


    Wir werden so wie im letzten Jahr wieder auf einer abgesperrten Strecke fahren. Das war für alle Beteiligten die sicherste Sache und Platz zum Austoben war doch genügend vorhanden.

    Neu wird in diesem Jahr ein Veranstaltungsplan sein. Diesen werde ich jedem Teilnehmer überreichen und vorher hier veröffentlichen.

    Wer noch Ideen oder Wünsche hat, kann sich über Mail oder Telefon bei mir melden.

    OK das war es erst einmal.

    Euer Trassenheider
     
    handy1971, proka, Troll64 und 8 anderen gefällt das.
  2. Troll64

    Troll64 Mitglied

    dabei seit:
    8 März 2016
    Beiträge:
    14
    Buggy:
    Quadix 800 4x4
    Hallo Steffan

    Toll das es wieder los geht. Fange dann schon einmal mit der Teilnehmerliste an.

    Gruß
    Karsten
    Troll64 :s014::s028::s025:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2017
    herichter gefällt das.
  3. herichter

    herichter V.I.P

    dabei seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.173
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    ich bin voraussichtlich auch dabei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2017
  4. handy1971

    handy1971 Mitglied

    dabei seit:
    29 Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Buggy:
    Rage R200RT
    Dabei!
    2 Erwachsene (eventuell ein Kind 12 Jahre, als Option), ein Wohnmobil mit Anhänger und der Rage!
    Eventuell nehmen wir auch wieder ein Campingfass!
     
  5. Felix136

    Felix136 Mitglied

    dabei seit:
    17 Jan. 2010
    Beiträge:
    397
    Buggy:
    XYKD260-1 & Kinroad 800
    ich bin voraussichtlich auch dabei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2017
    herichter gefällt das.
  6. Felix136

    Felix136 Mitglied

    dabei seit:
    17 Jan. 2010
    Beiträge:
    397
    Buggy:
    XYKD260-1 & Kinroad 800
    Daniel,hab dich mal eingetragen:2062::2062::2062:

    ich bin voraussichtlich auch dabei
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2017
    handy1971 und herichter gefällt das.
  7. handy1971

    handy1971 Mitglied

    dabei seit:
    29 Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Buggy:
    Rage R200RT

    Danke Felix!
    Anreise am 29.09. und Abreise am Sonntag 01.10.
     
  8. Dürr

    Dürr V.I.P

    dabei seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    476
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    :3886::3886: ich wäre sehr gerne gekommen, jedoch bekomme ich genau zu dieser zeit keinen urlaub....:Kopf-Wand.gif::Kopf-Wand.gif:
    wünsch euch aber trotzdem im vorhinein ein geiles treffen :daumenhoch2:
     
  9. herichter

    herichter V.I.P

    dabei seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.173
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    schade,wäre doch für dich nur ein kleiner katzensprung :-)):-))
     
  10. Dürr

    Dürr V.I.P

    dabei seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    476
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    naja - der "katzensprung" wären auch 870 km....
     
  11. herichter

    herichter V.I.P

    dabei seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.173
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    das sind ja gerade mal 20km weiter als bei mir :oo::oo:
     
    handy1971 gefällt das.
  12. Knoffel

    Knoffel Mitglied

    dabei seit:
    9 Sep. 2016
    Beiträge:
    50
    Buggy:
    2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF

    Buggy

    Teilnehmer

    Anzahl Personen

    Unterkunft

    Datum

    1 oder 2

    Knoffel

    3 + 2 [​IMG]

    wird noch geschaut [​IMG]

    29.09.-04.10.17
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2017
  13. handy1971

    handy1971 Mitglied

    dabei seit:
    29 Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Buggy:
    Rage R200RT
    Ähmm ... kann mal jemand bitte die Tabelle auf den aktuellen Stand bringen?
    Ich fehle nun plötzlich in der Übersicht!
     
  14. incense

    incense V.I.P

    dabei seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    783
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Hallo,
    meine Eltern, Anna und ich werden auch (wieder) dabei sein. Werden die ganze Woche wohl auf Usedom verbringen.
     
    handy1971, Felix136 und Crusher gefällt das.
  15. turbinenwalter

    turbinenwalter Mitglied

    dabei seit:
    20 März 2005
    Beiträge:
    357
    Buggy:
    125 Adly rot
    Hallo
    Düsseldorf ist auch wieder dabei
    Campingplatz Pommerland
    2 Personen und Zelt
    vom 29.9
     
  16. incense

    incense V.I.P

    dabei seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    783
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Wir haben wieder eine Ferienwohng vom Hotel Kaliebe gebucht.
    Meine Schwester hat dieses Jahr keine Zeit, dafür kommt Anna mit.
    Wir werden dann am Montatg, den 25.09. ankommen und bis Sonntag, den 1.10. bleiben.
     
  17. Der Trassenheider

    Der Trassenheider Mitglied

    dabei seit:
    7 Jan. 2016
    Beiträge:
    70
    Buggy:
    Hab keins
    Heißt das, das du am 01.10. nicht zur Überraschungsfahrt mit kommst?
    Wäre schade.
     
    Felix136 gefällt das.
  18. incense

    incense V.I.P

    dabei seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    783
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Wir bleiben bis abends, falls Anna den Montag frei hat, eventuell noch bis Montag.
     
    Crusher gefällt das.
  19. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    2.020
    Buggy:
    V6 und Panther
    Habe heute mit meinem Kumpel Helmut gesprochen und wir beide würden auch kommen wollen.
    Wir machen daraus eine "kleine" Nordtour fahren am 27.09. los.
    Wir kommen auf Achse mit meinen Buggy´s.......Unterkunft?....werde ich uns was suchen.
    Würden 29.09. -01.10.2017 kommen...vorausgesetzt es regnet keine "jungen Hunde" :b30::b30:.....
     
    Crusher und bayabug gefällt das.
  20. herichter

    herichter V.I.P

    dabei seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.173
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    magst du lieber alte katzen ? :-))
     
  21. madrew

    madrew Mitglied

    dabei seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Buggy:
    Adly ATK 125
    Hi, ich bin dann wohl auch dabei, wie immer 1 Buggy und Ich :b14:
    Denke wieder Camping Platz in Trassenheide.
     
  22. Marcus

    Marcus Mitglied

    dabei seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    81
    Buggy:
    Can-am Maverick X3
    Da der Neue jetzt da ist, melde ich uns auch an von 29.09-01.10. ein Buggy und 4 Personen.
     
  23. Knoffel

    Knoffel Mitglied

    dabei seit:
    9 Sep. 2016
    Beiträge:
    50
    Buggy:
    2xPGO Bugrider 250, Kinroad 650 LoF
    Wie passen 4 Personen in einen neuen Buggy? :b59:
     
  24. Marcus

    Marcus Mitglied

    dabei seit:
    23 Juli 2015
    Beiträge:
    81
    Buggy:
    Can-am Maverick X3
    Nein nur 2, aber wir reisen zu Viert an.:b33::b34:
     
  25. Waldkautz

    Waldkautz Mitglied

    dabei seit:
    8 Okt. 2015
    Beiträge:
    3
    Buggy:
    PGO 500
    Hallo
    Wir möchten uns auch wieder anmelden 28.09.-04.10.
    2 Leute und ein Buggy Unterkunft privat
     

Diese Seite empfehlen