Historisches Flugplatzrennen Kassel / Calden vom 04.09.-06.09.2020

Hinzugefügter Kalendereintrag: 04.09.20, 05.09.20, 06.09.20

Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ja, das wäre schon interessant. :b33:
Ob es klappen würde, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall musst uns dann auf dem laufenden halten. :applause:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Heute 18.15 per Mail erhalten:

Liebe Oldtimerfreunde,


soeben hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass das Historische Flugplatzrennen in Kassel-Calden dieses Jahr aufgrund der Covid-19-Pandemie leider abgesagt werden muss.

Wir haben unser Bestes gegeben, um das Flugplatzrennen auch in diesem Jahr stattfinden zu lassen. Allerdings wurde eine Entscheidung getroffen, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, allerdings haben wir auch Verständnis dafür, dass die Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus und der Schutz unserer aller Gesundheit derzeit im Vordergrund stehen. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag und bitten auch um Ihr Verständnis für die getroffene Entscheidung.

Ja so ist das bei Pandemien, wäre echt schön gewesen.

Ohne weiteren Kommentar :009::009:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Schade
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Oh, das ist sehr schade.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Schade , wollte das Beast gerne in Action sehen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Schade, aber wenn das Beast mit fahren darf, dürften ja viiieellleicht auch ein paar Buggys mitfahren, da könnte man für 2021 ein Treffen draus basteln:008::-)):daumenhoch2:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Da hätten wir ja ein zweites HERKULES Treffen.

20190817_160653.jpg

Keine so schlechte Idee. Und wenn jetzt noch ein Jahr Zeit ist dann kann man schon noch etwas planen.

Jetzt braucht es nur noch jemanden der mit dem Veranstalter Kontakt aufnimmt und eine Anfrage stellt.

Ja da wird sich doch bestimmt einer finden, oder?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
in welcher Klasse würde dann das Beast gewertet ??!!!
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
u.a. auch ist das Beast ein Highlight des Events. Top...:daumenhoch2:...einmalig...:b59:... optisch nicht nur ein Hinguckerl...:-))...
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Nachdem nun letztes Jahr alles ausgefallen ist und auch der Flugplatz für dieses Jahr nicht zur Verfügung steht hat man das Rennen umbenannt und in die Nähe von Mühlhausen verlegt. Guckst du.

https://www.tw-sportsoft.de/Classic_Motor_Weekend_Obermehler_Schlotheim_2021/

Da ich schon im letzten Jahr gemeldet war, habe ich beschlossen meine Nennung für das nächste Rennen aufrecht zu halten.
So werde ich am 20.-22.08. an der Veranstaltung teilnehmen und ich denke viel Spaß haben.

Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort.

Ralf

PS.: Zum 3. https://www.buggy-forum.de/threads/3-herkules-treffen-06-08-08-2021.48275/
 
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
2
Ich wäre so gern mit zum Rennen gekommen =(
Bitte nimm jemanden mit der ganz viele Fotos und Videos für mich macht!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und treibs nich zu wild!
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Vielen Dank , ich werde mein Bestes geben . Kamera und Mobiltelefon liegen bereit. Donnerstag nächste Woche wir gepackt und verladen und am Freitag geht es, für mich auf Achse, 9:30 los Richtung Mühlhausen / Obermehler.

Wir fahren mit 3 Mann von Lohfelden. Ein Ford Escort RS2000, ein Motorrad und das Beast.

Und dann schauen wir mal was da so geht.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Gestern den Kastenwagen beladen und eben das Gespann fertig gemacht jetzt gibt's noch nen Frühstück mit meiner Liebsten und dann geht's ab Richtung Osten.


20210820_084328.jpg
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Habe ich mir auch erst gedacht aber vlt. braucht er vorne noch den Platz für ein paar andere Dinge
Vorne auf der Deichsel liegen die zwei schweren Auffahrrampen, so lang ist die Platform gar nicht
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
In der Ruhe liegt die Kraft. Erst eine Rampe für das Hinterrad und dann zwei für die Vorderräder. Ganz einfach. Fotos und Bericht gibt es erst Anfang der Woche. Macht auf alle Fälle super Spass.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gute Fahrt und viel Spaß :daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Drück Dir die Daumen und viel Spaß....


....der 2 .Platz gehört dem 1. Verlierer.....:-))
 
Zurück
Oben