Hilfe für den Kalender benötigt!

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Ich habe den Kalender neu hinzugefügt
dort stehen noch keine Veranstaltungen drin,
der Kalender soll wieder ein interessanter Teil unseres Forums werden
dazu benötige ich eure Hilfe!

Bitte postet hier wo, wann, was, welche Veranstaltung stattfindet,
ein einfach Link reicht dann schon alles weitere machen wir Admins und Moderatoren.

Danke.
Gruß Joachim
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Weltweit, 24.12.-26.16. jedes Jahr , Christi Geburt, Weihnachten

Link hab ich keinen.

Liebe Grüße an alle Admins und Moderatoren

Ralf :-))
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Dann fange ich mal an- Route Harz Nr. 10- 04.09.-08.09.2018. Also wie immer die erste September Woche. Man kann auch schon ab Montag anreisen, da sind schon einige da :b14:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
ich denke 2019 und gibt es schon einen Thread dazu?
Gruß Jo
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ja klar- 2019 meine ich natürlich :-))
Im 2018er Thread wurde ja schon bissel was geschrieben, ich ( oder Nixi- oder wer will) machen da sicher noch einen extra Thread für auf.
Ist ja immerhin Jubiläum, und in den letzten Jahren wurde eigentlich fast keine Werbung für gemacht.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.217
Buggy
einige schon gehabt.
..ist hinzugefügt
den Thread passen wir dann später an.
 
Zurück
Oben