Hier mal was anderes !

Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wenn er das hier liest sollter er mal über eine Serienproduktion nachdenken :b33: und die Dinger zum Festpreis anbieten :b59:

Ein so ein schickes Teil bei 321deins einstellen und alle anderen bekommen nichts ist doch unfair :-)(

Also eine Bitte an alle

NICHT MITBIETEN

soll meins werden :4397:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Genau sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht :-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))

Und wer Kauf das Ding jetzt?????
Nett das es jetzt alle haben wollen.

Gruß

Winni
 
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
13
Buggy
Adly 125 Quickly´s Edition
Tja, da muss ich mich wohl outen :-))

Ich bin DER, der diese Dinger herstellt...
anscheinend ist da Interesse vorhanden :b33:

...natürlich kann ich die Gravuren noch dementsprechend anpassen...kein Problem.
Z.B. Nickname...Kennzeichen vorne...Forumslogo...

Auch die Grösse ist individuell anpassbar...die Aufsteller bei Ebay, sind z.B. aus 1cm dickem Glas.
Plexiglas hab ich natürlich auch (bastel mir gerade eine beleuchtete Heckscheibe mit Gravur für meinen Buggy)

Also, falls Ihr Fragen habt...einfach mal ne Mail rüberwachsen lassen...über den Preis kann man sprechen...also...

Gruss vom Sir
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
O.K. , dann biete ich eben nicht mit..............!!!! :D:D

ille
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
ich glaube der ille hat da ein auge drauf geworfen!!!

ich sach aber nicht welches :-)
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
schnauze blau !!
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
pff
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
ach daran habe ich gar nicht gedacht :b30:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Hi na das ist doch woll mahl mehr alls geil und auch noch aus meiner Geged :-))
 
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
13
Buggy
Adly 125 Quickly´s Edition
...hier mal ne Version für´s Forum...da mich der Martin angesprochen hatte...:-)hs




...als "Unterbau" gibt es versch. Möglichkeiten. Entweder ne Glasplatte, LED-Sockel (verschiedene Grössen, mit oder ohne Drehteller), oder auf ner grob gehauenen Granitplatte.

Auch ist das Logo natürlich in Plexiglas möglich. Holz geht auch (hab ich momentan aber nix mehr da)

GvS
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Mit LED sieht das wahrscheinlich super aus!!!! :b04: :b04:

Aber Buggy müsste runde Bügel haben!!! :-)) :-))
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Bei dem Logo ist der Kreis unter www.buggy125.de auch nicht mittig, hatten wir doch schon mal bei Aufnähern.

Gruß Jörg
 
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
13
Buggy
Adly 125 Quickly´s Edition
...Nick...kein Problem
...Runde Bügel...auch möglich
...Kreis mittig...genau von Vorlage übernommen...da war das so :b33:
kann ich natürlich noch ändern.

GvS
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also mir gefallt es so wie es iss.
Werd da eins nehmen :-)):-)):-)):-))

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

Sieht super aus , hab eigentlich auch nichts anderes erwartet !

Das mit dem Bogen unter der Schrift ist auf dem LOGO so , siehe jetzt im Moment nach links oben !


gruß
martin
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Sieht doch gut aus aber das ADLY Bild auf dem Original bzw. bei Ebay finde ich besser.

Bloß statt der ADLY Schrift dann der Forum- und Nick Name.

mfg
NICK
 
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
13
Buggy
Adly 125 Quickly´s Edition
Servus,
stelle die nächste Woche noch mal ein paar Variationen ein.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse...:-)hs

GvS
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
haben wir uns eigentlich auf eine offizielle forumversion geeinigt?
gruß jo
 
Zurück
Oben