Heute unterwegs mit Winni

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Es war zwar saukalt , aber Winni und ich sind circa 130 Km durch den Odenwald geeiert und haben uns Super Geo , der Jürgen besucht .

Ja der mit dem PGO 150 .
Ich kann euch nur sagen , es hat sich gelohnt .
Der Odenwald ist um einiges reicher mit ihm .

Da werden wir öfters zusammen die Gegend unsicher machen .

Wenns mich packt bin ich gleich morgen wieder dort :) und ich glaube dem Winni gehts genauso :D

Grüße
JL
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
nee Shredder ,

war gestern so schön , machen wir heute wieder , aber mit Handschuhe und Helm :)
Grüße
JL
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Auch heute waren wir auf Tour ; Winni , Geo mit dem Super Bugxter und ich .

Winni ist bestimmt 200 Km gefahren , ich nur 140 Km
Hat Spaß gemacht .

Grüße
JL
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja und ich bin eben erst Heim gekommen :mad: :mad: :mad:
War Live bei einen Unfall dabei.
Es gibt doch immer Autofahrer bzw. Fahrerinen die haben ihr Auto nicht unter kontrolle.
Die Straßen im Odenwald waren etwas glatt, es hat Geregnet und es war halt sehr kalt.
Bin mit ca. 40km/h unterwechs gewesen bei der abfahrt zu Weinheim, da sind so od. so nur 50km/h erlaubt. Da muß die mich auch noch Überholen und rutscht dann in der nächsten Kurfe von der Straße. Und BBBUUUUMMMMMMSSSSS hat es gemacht.
Der Fahrerin is zwar nix passsiert, aber das Auto is Schrott, war ein fast neuer Polo.
Haben ca. 30mim. auf dein Freund und Helfer gewartet.
Und dann haben die auch noch mein Buggy durchgeschaut. Aber zum glüch im Dunkeln nix gefunden, nur die Reifen müssen jetzt runter die sind an der Grenze mit den Profil.
Jetzt erst mal was Warmes Drinken und unter die warme Decke.

Aber die fahrt mit Jürgen und JL war echt toll, vor allen der Buggy von Jürgen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Achso hätte ich beinahe vergessen mein Buggy und mir is natürlich nix geschehen.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Ja Winni , der Bugxter von Jürgen hat Dir gefallen :) war das gestern wegen der tolle Sitzheizung ?? :D

Grüße
Jean-Luc
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Winni/Jean-Luc

Auch ich fand es klasse.:)
Freu mich so richtig auf den Sommer (Sommer=alles über 5 grad:b04: ).
Werde mal versuchen ob vielleicht noch andere Funcart fahrer (hier in der nähe) zu Finden sind.
Die genau wie ich noch nichts von eurem netten Haufen
gehört haben,aber wie wir spaß an Spontantouren haben.

PS:
Mensch Winni bin froh das dir nix passiert ist.



Viele Grüße

jürgen
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja die Sitzheitzung is auch echt toll, nur schade das der Adly Buggy zu wenig power hat von der Lichtmaschiene her. Aber das bekommen wir auch noch hin :D :D :D

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Winni ,

Erstmal Power im Motor und schon kommste ins Schwitzen :D
Ja das bekommen wir schon hin :)

Grüße
JL
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi

Bei super schönem aber kaltem Wetter haben wir ( Winni , Lala und ich ) ne tolle Odenwaldtour hinter uns :)
Hat wieder mal riesig Spaß gemacht .
Leider konnte heute unser Freund Geo ( Jürgen) nicht dabei sein .

Winni1012.jpg


Winni10121.jpg


Grüße
JL
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Ihr Kilometerfresser:b60:

Wen habt denn Ihr da getroffen....Marsmännchen in schwarz?:D:D Oder verbirgt sich da unser Winni in dieser Thermohülle??

Wo seit Ihr denn gewesen im Odenwald? Mal wieder altbekannt Strecken oder neue Touren erkundet?

Grüße
Jan
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Bin gerade von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen.
Ich hoffe das es nicht öfter vorkommt ,das ich bei
schönstem Wetter irgend wo in der Bude hocken muß:b15: :b02: :2894:

In Zukunft gebe ich alles um dabei zu sein:b04:

Gruß

Jürgen
 
Zurück
Oben