Heute in der Eifel...

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
eher früher Nachmittag...wir treffen DB1VT (Thomas) vorher und drehen ne Runde...

...ab 3 Buggy´s ist doch ein Treffen ,oder.... ?!
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Ich mach mich jetzt auf den weg Richtung wildenburg. hab Ne stunde anfahrt. stellt doch mal Ne navi-fähige Adresse ein wo ihr dann zu finden seid. bis gleich.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Bin wieder zurück. War ein richtig schöner Tag. Mit 4 buggys durch die Eifel, nur nette Leute und das Wetter wurde immer besser.
Für die pannenstatistik: 0 !
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
ja,das war ein geiler Tag...fehlen nur noch ein paar Impressionen...

..wie verabredet heute vormittag Richtung des sagenumwobenen Ort Niederelvenich (Gott sei Dank ,es gibt NAVís)....

bis heute wußte ich nicht ,das der überhaupt existiert...

..fast pünktlich mit Kalle getroffen..

DSCI0490.JPG

...da kommt er angebraust,die Gixxer Tüte macht sich echt gut mit der ALTo Kombi...

...Wetter ,noch bedeckt ,aber nix wirklich kalt...

DSCI0492.JPG

DSCI0491.JPG

....zusammen dann zum zweiten Treffpunkt,nach Kall im 2. Kreisverkehr...:2261:

DSCI0493.JPG

...also einmal quer durch die Voreifel...

DSCI0495.JPG DSCI0496.JPG DSCI0497.JPG

DSCI0498.JPG


...hat in Kall nicht so wirklich geklappt,also beitanken,telefonieren, Thomas schon Richtung Wildenburg...

DSCI0501.JPG

...erst mal großes Hallo,war ja schon ne ganze Zeit her,daß man sich das letzte mal gesehen hat,

und Buggy palaver muß halt sein...

DSCI0500.JPG

...nach der erfolgreichen Vertreibung eines vereinsamten,aber mitteilungsfreudigen Biker´s konnte dann

standes gemäß geparkt werden...

DSCI0502.JPG


...gleich folgt der nächste Part....Einkehr in die Burgschänke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
die Burgschänke kann ich auf Wärmste empfehlen ,mit Außengastronomie...

DSCI0504.JPG DSCI0505.JPG


...ja und grad mal 5 Minuten Platz eingenommen,da kommt noch.....Hans-Martin...wie geil

DSCI0503.JPG

...nachdem die Tafel aufgehoben war,erst mal wieder Buggy Palaver...und der Ness wurde in Augen-

schein genommen...

DSCI0506.JPG DSCI0507.JPG

...auf keinen Fall will ich Euch das edle Wurzelholzarmaturenbrett in Natür vorenthalten...

DSCI0509.JPG


...nicht unerwähnt bleibt das Fastace Fahrwerk vom Ness....andere Liga !!!!

und dann haben wir eine echt megageile Runde um den Rursee gedreht...hatte noch ein paar

schöne Ecken im Kopf....Wetter wurde richtig gut...Sonne...warm...Buggyherz,was willste mehr...

DSCI0510.JPG DSCI0511.JPG DSCI0512.JPG

DSCI0513.JPG DSCI0515.JPG DSCI0517.JPG


und dann war´s auch der vorletzte Parkplatz ,bevor die Heimwege angetreten wurde und sich die Gruppe auflöste...

DSCI0522.JPG

DSCI0521.JPG


...so und das müssen wir unbedingt wieder machen...tolle Leute....Mordsspaß....und vor der Haustür

DSCI0520.JPG


...WIR KOMMEN WIEDER...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... schade wäre gerne zu euch gestoßen !
... aber heute war kleine Brötchen backen angesagt ! :b08:

und das Fahrwerk vom NeSS... hat den Namen wirklich verdient !
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
War leider schon auf dem Heimweg als Chris mir bescheid gesagt hat.
Vielleicht nächstes Mal :daumenhoch2:
 
Zurück
Oben