"Herkules" Treffen vom 21.-24. August 2020

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich habe gerade einmal mit dem Campingplatz in Büchenwerra "Camping Fuldaschleife" (wo wir letztes Jahr waren) und mit "Haus Tri-Effs" telefoniert (wo wir gegrillt haben)
Wir könnten uns z.B. vom 21.-24. August 2020 dort treffen, durch die derzeitigen "Lockerungen" ist dies kein Problem wenn man die Regeln einhält.

Platz wäre für uns.

wer hätte denn interesse?

Hier das alte Treffen:
https://www.buggy-forum.de/threads/wichtig-lesen-südniedersachsentreffen-2019-16-08-19-18-08-19.46314/page-5

---------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Ich habe gerade mit dem Platzbetreiber gesprochen wer kommen möchte rufe bitte dort an , für uns ist die große Wiese reserviert vom 21.-24.08.2020

Adresse:
Camping Fuldaschleife
Zum Bruch 6
34302 Guxhagen-Büchenwerra
GPS-Koordinaten: 51.1779 ,9.4782

Tel.: 05665 961044 oder 2771


https://fuldaschleife.de/


Ralf, Andrea und ich wir sind hier ( bereits gebucht ) 50m vom Campingplatz

Haus Tri-Elfs
Adresse: Hauptstraße 27, 34302 Guxhagen-Büchenwerra
Telefon: 05665 922750

http://www.haus-tri-elfs.de/
--------------------------------------------------------------------


Kasseler-Wasserspiele.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hat das "herkules" etwa mit den buggys zu tun ??
dann brauch ich mich erst gar nicht zu bemühen..... mit meinen mickrigen 500 ccm
gibts da genauere ortsangaben ??
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Herkules ist eine hohe Statue... am Rande einer schönen Parkanlage im Kassel. Ist echt sehenswert. Ich war da auch schon öfters.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Nein Herkules hat nix mit Buggy am Hut.
Habe es nur so genannt, da wir dort letzte mal waren.


Adresse :
34302 Guxhagen-Büchenwerra
Zum Bruch 6
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ist schon Mal eingetragen.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
klingt interessant
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Wenn der Buggy bis da wieder fit ist gerne
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eine Woche vorher bin ich auf dem Passow Treffen. Schaffe es leider zeitlich nicht, da ich mir nicht gleich wieder frei nehmen kann :b15:
Schade.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
wenns euch nicht stört, werde ich auch kommen.
da möcht ich sowieso zu rick fahren, das passt auch terminlich, bin da im urlaub
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Klingt gut, nur hatte es mir im "Barfuß-Haus" nicht so zugesagt. Da würde ich woanders gucken wollen...

Chefprotter
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Hi Michael, klar , freue mich wenn ihr kommt.
Kannst Du wieder eine Liste machen der Teinehmer und aktualisieren? :b08:

schaut bitte oben 1. Beitrag: UPDATE:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Zu dem Zeitpunkt können wir leider nicht.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Eine Woche vorher bin ich auf dem Passow Treffen. Schaffe es leider zeitlich nicht, da ich mir nicht gleich wieder frei nehmen kann :b15:
Schade.

Geheimes Treffen?
Steht nicht hier bei Veranstaltungen :008:

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zimmer gebucht ( wie letztes Jahr ).

Ein Buggy mit mir :b30:

und

ein Buggy mit Marcus :daumenhoch2:

Anreise Freitag später Nachmittag und Abreise Sonntag.

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Marcus auch im Haus Tri-Elfs ...

M.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
dabei: 1 Person, 1 buggy, 1 zelt freitag - sonntag, muss montag leider wieder arbeiten
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Stimmt da was nicht, dann kurzer Hinweis an mich.

Alter Schlingel, wenn du den Thomas dazubuchst musste auch den Buggy und ihn dazuzählen :

10 Personen / 7 Buggys

Also wenn man hier aber auch nicht aufpasst ????????????:-)):-)):-))
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
ups....soryy, das war ich, vergessen zu aktualisieren...............erledigt
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Eben. Die Buchungsbestätigung für eine. Zeltanhänger 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Buggy und ein Auto von Freitag bis Sonntag.

Hab ich was vertauscht oder war das Absicht, daß das Treffen bis Montag geht.

Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
müsste auch mal reservieren.... gibts ein codewort bei der reservierung?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ja "Buggytreffen" passt

Hier mal kurze Update Info:
Wir können , wie letzte mal auch, den Seminarraum und den Vorplatz, am Haus Tri-Elfs, nutzen am Freitag und Samstag Nachmittag-Abend, falls es plötzlich regnen sollte und dort, nach dem Selbstversorger-Prinzip, grillen.

Getränke können von dort bezogen werden (gekühlt).
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe um sich evt. Grillfleich und andere Dinge, zu besorgen, oder jeder bringt sich das mit was er möchte.

Was haltet ihr davon? ist das in Eurem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Jupp,

das passt :daumenhoch2:

M.
 
Zurück
Oben