"Herkules" Treffen vom 21.-24. August 2020

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Ich muss leider absagen, aus Buggy und Zeittechnischen Gründen
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich/Wir müssen leider absagen. Mir ist etwas Privates dazwischen gekommen. Sorry.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
hmm - erst acht buggys..... ???? :-((


Nicht ganz mein lieber Norbert: Für Samstag gibt es eventuell 2x2 Tagesgäste, zum einen hat sich ein Kumpel (Roger) und eine Kumpeline (Elfi) angesagt, die würden mit unserem V6 mitfahren und zum anderen hat mir der alte Buggy Forum Hase @blitzman
zugesagt auch am Samstag dabei zu sein.
Obwohl schon seit Jahren nicht mehr so häufig im Forum ist er immer noch mit über 7100 Beiträgen an 4. Stelle der meisten Beiträge.

Kann sein das es ja noch den Einen oder Anderen gibt der noch kurzfristig zu uns stößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
sehr fein
aber es war eher verwunderlich gemeint, da es dieses jahr glaub ich überhaupt das erste treffen in diesem sinne ist,
da dachte ich schon, daß da schon mehrere drauf "geil" sein werden, bei einem treffen zu sein.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
könnte mir vorstellen das der ein oder andere seinen urlaub nicht mehr schieben konnte, ich hatte zufällig eh da urlaub eingetragen, sonst hätte es bei mir auch schlecht ausgesehen
 
Registriert
25 Aug. 2012
Beiträge
166
Buggy
PGO Bugracer 500
Werde auch erscheinen wenn ich bis dahin mit mein buggy fertig geworden bin, drückt mir die Daumen
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Werde auch erscheinen wenn ich bis dahin mit mein Buggy fertig geworden bin, drückt mir die Daumen
Die Daumen drücken wir gerne und wenn dann alles klappt : Sag uns mal bitte, wie viele Personen werden wann, wie lange, mit uns am Treffen teilnehmen ?
 
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
606
Buggy
XYKD 260-1
Ich komm auch vorbei . Freitag bis Sonntag früh mit Auto ,Anhänger ,Buggy u. Zelt . Hab mich am Campingplatz angemeldet.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ich komm auch vorbei . Freitag bis Sonntag früh mit Auto ,Anhänger ,Buggy u. Zelt . Hab mich am Campingplatz angemeldet.
Siehste Norbert: So langsam kommen sie aus'm Quark.........:-)):-))
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Teilnehmerliste
(wie immer: Ich werde versuchen, die An- und Absagen zum Treffen hier aktuell zu halten. Ist die Liste NACH Eurem Post, dann sollte sie Eure Angaben enthalten. Stimmt da was nicht, dann kurzer Hinweis an mich. Ich bin zur Zeit beruflich in Berlin und damit normalerweise als Moderator nur am Wochenende aktiv - auf dem Tablet klappt das nicht ganz so gut. Daher nicht wundern, wenn es mal auch ein paar Tage dauert.)

Teilnehmer
Personen
Buggy
Unterkunft
Jürgen BWH
1​
1​
Haus Tri-Elfs
Kolibri
2​
1​
Haus Tri-Elfs
Dürr
1​
1​
Camping Fuldaschleife
Proka
4​
1​
Camping Fuldaschleife
DB1VT
1​
1​
Camping Fuldaschleife Zelt
Cobra
1​
1​
Haus Tri-Elfs
Marcus
1​
1​
Haus Tri-Elfs
der_hutzel
1​
1​
Camping Fuldaschleife Zelt
Roger und Elfi
2​
1​
Tagesgäste Samstag
blitzman
2​
1​
Tagesgast Samstag
Adrian
1​
1​
Camping Fuldaschleife Zelt
Fantasienorman
1​
1​
Tagesgast Samstag
Schmandi
1​
1​
Camping Fuldaschleife Zelt
SUMME
19
13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
denke ich werde gegen nachmittag eintrudeln
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Werden so in der nächsten halben Stunde los fahren, hoffe ich.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Hab noch 130km bis zum ziel
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Wünsche Euch allen ein schönes Treffen....
 
Registriert
25 Aug. 2012
Beiträge
166
Buggy
PGO Bugracer 500
Wo wäre dann morgen der Treffpunkt bzw wann ist die Ausfahrt geplant gruss Norman
 
Zurück
Oben