"Herkules" Treffen vom 21.-24. August 2020

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.543
Buggy
V6-Raptor / Panther
Ich habe gerade einmal mit dem Campingplatz in Büchenwerra "Camping Fuldaschleife" (wo wir letztes Jahr waren) und mit "Haus Tri-Effs" telefoniert (wo wir gegrillt haben)
Wir könnten uns z.B. vom 21.-24. August 2020 dort treffen, durch die derzeitigen "Lockerungen" ist dies kein Problem wenn man die Regeln einhält.

Platz wäre für uns.

wer hätte denn interesse?

Hier das alte Treffen:
https://www.buggy-forum.de/threads/wichtig-lesen-südniedersachsentreffen-2019-16-08-19-18-08-19.46314/page-5

---------------------------------------------------------------------------------------

Update:

Ich habe gerade mit dem Platzbetreiber gesprochen wer kommen möchte rufe bitte dort an , für uns ist die große Wiese reserviert vom 21.-24.08.2020

Adresse:
Camping Fuldaschleife
Zum Bruch 6
34302 Guxhagen-Büchenwerra
GPS-Koordinaten: 51.1779 ,9.4782

Tel.: 05665 961044 oder 2771


https://fuldaschleife.de/


Ralf, Andrea und ich wir sind hier ( bereits gebucht ) 50m vom Campingplatz

Haus Tri-Elfs
Adresse: Hauptstraße 27, 34302 Guxhagen-Büchenwerra
Telefon: 05665 922750

http://www.haus-tri-elfs.de/
--------------------------------------------------------------------


Kasseler-Wasserspiele.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.173
Buggy
PGO BR 500 i
hat das "herkules" etwa mit den buggys zu tun ??
dann brauch ich mich erst gar nicht zu bemühen..... mit meinen mickrigen 500 ccm
gibts da genauere ortsangaben ??
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.134
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Herkules ist eine hohe Statue... am Rande einer schönen Parkanlage im Kassel. Ist echt sehenswert. Ich war da auch schon öfters.
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.543
Buggy
V6-Raptor / Panther
Nein Herkules hat nix mit Buggy am Hut.
Habe es nur so genannt, da wir dort letzte mal waren.


Adresse :
34302 Guxhagen-Büchenwerra
Zum Bruch 6
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi BB800
klingt interessant
 

Philipp20111996

Moderator
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
14 Aug 2016
Beiträge
327
Buggy
Adly XXL2; Kinroad XT1K
Wenn der Buggy bis da wieder fit ist gerne
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
895
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eine Woche vorher bin ich auf dem Passow Treffen. Schaffe es leider zeitlich nicht, da ich mir nicht gleich wieder frei nehmen kann :b15:
Schade.
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.173
Buggy
PGO BR 500 i
wenns euch nicht stört, werde ich auch kommen.
da möcht ich sowieso zu rick fahren, das passt auch terminlich, bin da im urlaub
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
485
Buggy
KTM X-Bow R
Klingt gut, nur hatte es mir im "Barfuß-Haus" nicht so zugesagt. Da würde ich woanders gucken wollen...

Chefprotter
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.543
Buggy
V6-Raptor / Panther
Hi Michael, klar , freue mich wenn ihr kommt.
Kannst Du wieder eine Liste machen der Teinehmer und aktualisieren? :b08:

schaut bitte oben 1. Beitrag: UPDATE:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.398
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Zu dem Zeitpunkt können wir leider nicht.
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.802
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Eine Woche vorher bin ich auf dem Passow Treffen. Schaffe es leider zeitlich nicht, da ich mir nicht gleich wieder frei nehmen kann :b15:
Schade.
Geheimes Treffen?
Steht nicht hier bei Veranstaltungen :008:

M.
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.802
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Zimmer gebucht ( wie letztes Jahr ).

Ein Buggy mit mir :b30:

und

ein Buggy mit Marcus :daumenhoch2:

Anreise Freitag später Nachmittag und Abreise Sonntag.

M.
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.802
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Marcus auch im Haus Tri-Elfs ...

M.
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi BB800
dabei: 1 Person, 1 buggy, 1 zelt freitag - sonntag, muss montag leider wieder arbeiten
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
1.038
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Stimmt da was nicht, dann kurzer Hinweis an mich.
Alter Schlingel, wenn du den Thomas dazubuchst musste auch den Buggy und ihn dazuzählen :

10 Personen / 7 Buggys

Also wenn man hier aber auch nicht aufpasst ????????????:-)):-)):-))
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.543
Buggy
V6-Raptor / Panther
ups....soryy, das war ich, vergessen zu aktualisieren...............erledigt
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
9 Okt 2008
Beiträge
485
Buggy
KTM X-Bow R
Teilnehmerliste
(wie immer: Ich werde versuchen, die An- und Absagen zum Treffen hier aktuell zu halten. Ist die Liste NACH Eurem Post, dann sollte sie Eure Angaben enthalten. Stimmt da was nicht, dann kurzer Hinweis an mich. Ich bin zur Zeit beruflich in Berlin und damit normalerweise als Moderator nur am Wochenende aktiv - auf dem Tablet klappt das nicht ganz so gut. Daher nicht wundern, wenn es mal auch ein paar Tage dauert.)

Teilnehmer
Personen
Buggy
Unterkunft
Jürgen BWH
1​
1​
Haus Tri-Elfs
Kolibri
2​
1​
Haus Tri-Elfs
Dürr
1​
1​
Camping Fuldaschleife
Chefprotter
2​
1​
?
Proka
?​
?​
?
DB1VT
1​
1​
Camping Fuldaschleife Zelt
Philipp20111996
?​
?​
?
Cobra
1​
1​
Haus Tri-Elfs
Marcus
1​
1​
Haus Tri-Elfs
SUMME
9
7
 
Zuletzt bearbeitet:

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.764
Buggy
BB1100XR
Eben. Die Buchungsbestätigung für eine. Zeltanhänger 2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Hund, 1 Buggy und ein Auto von Freitag bis Sonntag.

Hab ich was vertauscht oder war das Absicht, daß das Treffen bis Montag geht.

Grüße aus'm Taunus
Proka
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
884
Buggy
Borossi BB800
müsste auch mal reservieren.... gibts ein codewort bei der reservierung?
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.543
Buggy
V6-Raptor / Panther
Ja "Buggytreffen" passt

Hier mal kurze Update Info:
Wir können , wie letzte mal auch, den Seminarraum und den Vorplatz, am Haus Tri-Elfs, nutzen am Freitag und Samstag Nachmittag-Abend, falls es plötzlich regnen sollte und dort, nach dem Selbstversorger-Prinzip, grillen.

Getränke können von dort bezogen werden (gekühlt).
Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe um sich evt. Grillfleich und andere Dinge, zu besorgen, oder jeder bringt sich das mit was er möchte.

Was haltet ihr davon? ist das in Eurem Sinne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben