Heinsberger Quad und Buggy Team

Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Wir Heinsberger haben uns eine kleine Homepage gebastelt. Unschwer zu erkennen ist es das wir diese Seite als kleine Ergänzung zu www.kart-buggy-world.de ins Leben gerufen haben. Die meisten von uns haben das kbw als Stammforum (die anderen haben keinen PC.) Hier können auch (Nicht) Mitglieder des KBW unsere Aktivitäten im Raum Heinsberg nachlesen. Schaut einfach mal rein. www.quad-buggy-team.de.tl
Im Gästebuch ist auch noch Platz :-))
P.S. Ich habe den Beitrag in Treffen und Veranstaltungen gesetzt weil bei uns wöchentlich etwas unternommen wird. Die Seite wird immer aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hallo Harry !
War die Tage schon auf eurer Seite. Wollte uns sogar in die Linkliste eintragen was aber leider nicht funktioniert hat :
Fehler:
- Die URL des Links ist ungültig!
:-((
 
Registriert
23 Sep. 2006
Beiträge
207
Buggy
Yamaha Yfm 700R
Hi Timo!
Wir haben es so eingerichtet das Gäste zwar einen Link schreiben können, wir ihn allerdings erst freigeben müßen.
So verhindern wir ungewünschte oder gar unanständige Links. Das 125er wird natürlich noch verlinkt.
 
Zurück
Oben