Harley-Days 2011 in HH mit Motoradgottesdienst - Mit dem Buggy dabei...

Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hy War ein Prima Tag hat Spaß gemacht.
Habe die wenigen Bilder mal bei Facebook in eine geschlossene Gruppe gestellt. Ihr könnt eure Bilder dazu laden. Für die die bei Face angemeldet sind einfach nach Nord Buggy suchen. Ich stelle euch dann frei.
Wer nicht angemeldet ist ruhig mal anmelden. ist ein geschlossenes Gebiet. Die inhalte können nur die Mitglieder sehen.

Wer die Bilder lieber hier will melden.


Gruß HC Norby
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

das war heute mal wieder eine super geile Tour!

Super dass es doch noch mit "incense" geklappt hat und der ADAC euch sofort weiter helfen konnte und ihr somit doch noch "pünktlich" zum Treffpunkt kamt. :-)

Das Wetter war ja absolut genial und fast schon zu warm. Aber was wollen wir uns beklagen, es war einfach geniales Buggy-Wetter.

Der Corso mit den gut 30.000 Motorrädern ist zwar fast an uns vorbei gegangen, aber wir haben es ja doch noch "pünktlich" geschafft den neuen Streckenverlauf durch HH zu finden und uns direkt an den Schwanz des Corsos zu hängen.

Schon Cool, wenn man auf der Autobahn fahren darf wie man will und die Polizei direkt vor einen und hinter einem mit Blaulicht fährt und dafür sorgt, dass man genügend Platz auf der Autobahn hat. Normaler Weise machen die Blaulicht an um einen zu zeigen, dass man so nicht fahren soll und hier haben die für den richtigen Platz gesorgt und man war trotz Blaulicht nicht gemeint. Aber irgendwie ist es in einem drin, dass bei einem Blick in den Rückspiegel man bei Blaulicht immer denkt man müsste Platz lassen, so wie man es "normaler Weise" ja auch machen soll. Aber nach 30 km Autobahn hat man sich daran gewöhnt, dass die drei Fahrzeuge mit Blaulicht direkt hinter uns nur für "uns" jeglichen anderen Verkehr abhalten uns in Gehege zu kommen.
Cool war auch der Promotion-Bus mit einem Mörder Horn und einem Sound wie ein Panzer. Ich habe noch immer ein Brummen im Ohr, da es direkt hinter ihm schon sehr laut war! Frage: Warum sind wir an dem denn nicht vorbei gefahren? (Insider!) :-) :-) :-)

Krönender Abschluss war dann noch das Sammeln auf dem Dodenhofparkplatz in Kaltenkirchen. Da war auch noch ordentlich Stimmung und 1-2 Motorräder zu bestaunen. Schön ist dass unsere Buggys die Tour alle durchgehalten haben und auf der Autobahn locker 50 Motorräder liegen geblieben sind. :-)
P.S: Floh, dich habe ich mit dem Ausfall auf der Hintour ausgelassen, da das ja nicht direkt dazu zählt. ;-)

Ich würde meinen, wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und dann wirds sicherlich wieder eine super Tour mit viel Spaß und netten Leuten. War zumindest heute so...!!!

Bis zur nächsten Tour in gut 4 Wochen...!!! Ich freu mich schon.

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey,

also Danke nochmal, dass ihr uns mitgenommen habt und auch dass ihr gewartet hab. Erst Panne und dann Dorfkind in Großstadt, aber irgendwie fanden wir uns ja doch und alle haben es überlebt.
Geilste Buggyfahrt bisher überhaupt! :b14:

Wer die Bilder lieber hier will melden.

Ich mach mal ein neues Thema auf und stell meine Bilder dort rein. Ich bin nicht so der Facebookfan, wenn es dir keine Umstände macht, kannst du dich ja anschließen.
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
>Hallo hoffe ich war jetzt nicht zu voreilig. Hatte noch keine von dir gefunden, habe darum meine in

BILDER Harley-Days 2011 in HH gepostet.

Gruß Norby
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eventuell macht sich ja 'n Moderator die Mühe und packt die zusammen :b33:
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
> Benny wo finde ich deine denn???

Norby
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo ihr Nordlichter :-p

Dass war doch mal ein richtig fettes Ereignis, auch wenn die Mopeds nervend laut waren. :--(
Aber der Eventbus war ja wohl der Hammer!!! :-) l

Nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Sehr schön, dass ihr euch schon mal mit den Fotos beschäftigt habt. Ich werde dazu wohl frühstens nächste Woche kommen, da ich morgen für 5 Tage auf Buggytour um Fulda herum bin.

Aber dann kommen auch noch Fotos von mir.

Bis die Tage / bis zur nächsten Tour..!!!

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

hier noch ein paar 1-2 Fotos von unserer Tour. Hat wirklich Spaß gemacht und der Bus war der Hammer. Auf meinen Videos kommt der Bus leider nicht so gut rüber wie in "Natura", da der Sound einfach zu heftig ist und somit nicht mehr aufgenommen werden konnte. Die Bässe der Auspuffanlage (beziehungsweise der nicht vorhandenen Auspuffanlage) waren schon mächtig!!! :-)

Aber warum sind wir da nciht dran vorbei gefahren? :-) (Insider)












Bis nächstes Wochenende auf der Brandenburgtour.

Ich freu mich...

Gruß Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Zurück
Oben