Harley-Days 2011 in HH mit Motoradgottesdienst - Mit dem Buggy dabei...

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Harley-Days 2011 in Hamburg

Hallo Leute,

am Sonntag den 26.06.11 finden wieder die Harley-Days statt. Zusätzlich wird am Sonntag der Motorradgottesdienst vom Michel bis Kaltenkirchen (Dodenhof-Parkplatz) veranstaltet.

Letztes Jahr war das Buggy-Treffen schon eine super Sache. Dieses Jahr wollen wir wieder dabei sein.

Wer ist diesmal mit dabei???

Treffen wie letztes Jahr auf dem Parkplatz hinter Hegenbeck-Tierpark- Strasse: Gazellenkamp
rechts am Tierpark vorbei und dann hinter dem Tierpark links rein, dann kommt der Parkplatz gleich auf der rechten Seite kurz vor dem Eingang-Nord zum Hagenbeck-Tierpark.

Uhrzeit: 11.00 Uhr

Dann zusammen durch die Stadt zu den Harley-Days

Weitere Infos findet ihr unter Hamburg Harley Days 2011: Parade am Sonntag

Ich freu mich drauf! :-)

Gruß Hawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Bin wieder dabei
Gruss Karsten
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas,
wie schon besprochen bin ich dabei!!!:-)
Gruss
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Na das sieht doch schon ganz gut aus. Das wird doch wieder eine nette Runde wie letztes Jahr.

Ein Bekannter mit Quad wird auch noch mitkommen so dass wir schon mind. 5 Fahrzeuge sind. Aber ich denke 1-2 werden sich noch finden.

Wird sicherlich wieder eine nette Tour! :-)

Ich freu mich...

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hallo Nur mal für blöde Nord Hamburger wie mich ist dieser Parkplatz emeint??
Hagenbeek Parken.JPG
LG Head_Crash
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Norbert, alles klar?
Neben dem großen Parkplatz ist noch ein kleiner Sandparkplatz mit nem Imbiss.
Da haben wir uns letztes Jahr getroffen.
Werden uns schon sehen.
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Head_Crash,

der Parkplatz ist oben rechts auf deinem Bild in dem Waldstück. Wenn du die Lockstedter-Grenzstrasse hoch fährst und dann links in die Gazellengasse biegst, dann kommt der Parkplatz gleich auf der rechten Seite.

Na dann bis die Tage bei schöööönem Buggywetter.

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo,

also wenn ich bis dahin meine Bremsbeläge bekomme, dass Wetter astrein ist und ihr mich mitnehmen wollt, würde ich auch mitkommen. Hab ja halt nur bis HH schon zwei Stunden Anfahrt, bis zum Parkplatz bestimmt noch eine halbe Stunde länger.
Die Beläge hab ich am Donenrstag abend bestellt, wenn die bis Donnerstag da sind, könnt es klappen.
Was macht ihr dann da so? Gottesdienst besuchen und dann Konvoi folgen? Darf man das als 4rädriges-China-Möchte-nicht-Harley-Ding? Eher nicht, oder?
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ja nach dem wie wir denn fahren und los kommen, gehen wir einmal über die Harle-Days-Gelände und schliessen uns dann dem Konvoi an. Da die Strecke durch halb HH über die A7 nach Kaltenkrichen geht, haben wir genügend Möglichkeiten uns dem Konvoi anzuschliessen. :-)

Ich werde mal vorher schauen, wo die Strecke so lang geht und so werden wir auch vorher möglichst unsere Parkmöglichkeit aussuchen.

Na das sollte doch klappen, dass du deine Bremsbeläge bis Do. hast. Notfalls gibst die auch im KfZ-Zubehör und die haben nur einen Tag Nachbestellzeit bei unseren Autoteile-Händler vor Ort. Und bei Borossi (falls du da bestellt hast) geht es auch immer schnell.

Na dann bis demnächst!

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So, Bremsen sind gemacht. Sofern das Wetter mitspielt und es trocken bleiben soll, kommen ich. Entweder mit meiner Madame und 'nen Kumpel, falls sie arbeiten soll.
Kannst du mir mal deine Handynummer per PN schicken, Hawk, falls etwas unterwegs sein sollte, oder von jemand anderem, der dabei sein wird?
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
Hallo kommt jemand aus Hamburgs Norden ? Ahrendsburg Sasel Volksdorf etc. ?


Norby
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Benni,

schicke dir gleich eine PM mit meiner Handynummer!

Wetter soll ja wieder besser werden, somit haben wir Sonntag "bestes Buggywetter" und für den Rest gibt es die richtige Kleidung! :-)

Bis Sonntag

Hawk
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo kommt jemand aus Hamburgs Norden ? Ahrendsburg Sasel Volksdorf etc. ?

Norby

Ich komme nicht aus dem Norden von HH sondern nördlich von HH und komme "eigentlich" am Sonntag über die B4 oder A7 nach HH rein.

Suchst noch einen Abholer, dann lass mir gerne deine Adresse zukommen!

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Nov. 2010
Beiträge
109
Buggy
BCB 300
> Hawk

Danke Hawk Leider falsche Seite von HH , und Autobahn mit meinem 300er , das sollte ich lieber lassen

See you at the Harley Days
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

ich habe damals mit meinem BCB mal 50km im Regen auf der Autobahn verbracht und mit meinen 70-75km/h kam ein LKW nach dem Anderen und hat mich überholt! :b02:

Keine so schöne Angelegenheit...!!! Zum Schluss bin ich nur noch auf dem Seitenstreifen gefahren, da mir das bei stärker werdenem Regen zu unheimlich war, da die LKWs auch bis 2-3 Meter ran fuhren und dann erst zum Überholen ansetzten. Da ist man sich nicht immer so sicher, ob er einen überhaupt noch sieht oder einfach wieder aufs Gas tritt...!!!

Aber ich wäre mit dir auch Landstrasse gefahren! :-)

--------------------

Über deine Ecke dürfte aber der ein oder andere vom Stammtich-Nord kommen. Floh wollte mit seinem 125´er auch kommen und der dürfte von Reinfeld über deine Ecke zum Treffen kommen. Und Mike begleitet ihn bestimmt wieder. Vielleicht postet er oder Mike ja noch.

Bis Sonntag...

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So,
soll ja morgen nach 'ner kleinen Schauer trocken bleiben. Wir, Anna und ich, werden dann morgen um 8oo Uhr hier an der Grenze losfahren. So sollten wir es auf jeden Fall schaffen :b14:
Sofern ich heute Nacht nicht verschlafe zumindest, muss ja heute nacht noch erst für 4 Stunden zur Firma. Ich werde aber extra früher anfangen, damit es dann icht ganz soviel Stress wird.
Bis morgen dann, freue mich, Euch kennenzulernen :b59:
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Moin Leute
Leider kann ich nicht kommen , der Kini Streikt:3886:
Hab eben noch mal ALLES vesucht ihn doch noch in gang zu bekommen , aber er will nicht
Erst war der Verteiler tot und nun streikt der Anlasser:-(tr
Ich wünsch euch VIEL Spass morgen
Gruss Karsten
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
der steht in Dänemark
mfg Karsten
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Soll ich ihn abholen? Treib mich heute nacht da eh rum :b33:
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
lass man sein , der hat auch immer seine macken , das muss ich mir nicht antun , entweder mit Buggy oder garnicht

mfg karsten
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Alles klar, aber Schade.
Dann genieße den Sonntag mit Schrauben :-p

Wenn du mal Richtung Dk fährst, sag bescheid, ein kühles Bier und 'ne heiße Wurst lässt sich immer auf die Schnelle zaubern. Und Platz für Übernachtungen haben wir auch immer (gillt auch für alle anderen, die dies lesen) :b60:
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Leute,

morgen (heute) gehts dann endlich los! Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen so dass es mal wieder eine schöne Tour wird.

Na dann bis morgen um 11Uhr!

Freu mich...!!! :-) :-) :-)

Gruß Hawk
 
Zurück
Oben