Hard-Top am Quadix 1100

Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
28696065dx.jpg


28696105xa.jpg


Die ersten Schritte sind gemacht...:-))
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Kleiner Tipp.
Schau Mal bei Weiß Design auf die Webseite.
Die haben Mal ein Zweiteiliges Hardtop für den Suzuki Samurai gemacht.
Da die Dimensionen vom Scheibenrahmen ähnlich sind , kannst du das Teil bestimmt schnell Passend machen.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Das wäre aber doch dann nicht mehr selbst gemacht. Das ist doch gerade der Spaß an der Sache, oder? :b59:
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Hast du es mit Glasfaser Laminiert!?

Mein Plan ist mir auch ein Hardtop zu bauen aber aus Alu Glattblech und nicht aus Riffelblech wie es Angeboten wird. Finde das passt garnicht.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich hab erst auf einer großen Stahlplatte Glasfasern Latten laminiert. Die dann dem Überrollbügel angepasst, alles mit Aluwinkel innerhalb vernietet. Befestigungsschrauben positioniert und das ganze dann auf Böcken vollflächig Aussen Überlaminiert, Aussenkante beigeschliffen, Vorderkante an der Windschutzscheibe angepasst, auflaminiert, nochmal schleifen, Befestigung hinten anbringen, Farbe drauf, fertig.
 
Zurück
Oben