Happy Halloween bei Louis

Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Hallo Buggyfreunde,
heute,Samstag 25.10.08, ist in allen Louis Shops Happy Halloween Tag. Das ist vielleicht nichts Besonderes, in Osnabrück werden zwei Taurus auf dem Parkplatz stehen mit denen man, gegen ein kleines Entgeld, Rund- bzw. Probefahrten machen kann. Der eine Taurus, ist der von Andreas, den einige vom Frankentreffen kennen, und der andere wird von Emovendo zur Verfügung gestellt, und von mir gesteuert. Entstanden ist die Aktion als Andreas und ich mit mal mit seinem Taurus bei Louis waren und eine Mitarbeiterin meinte das wär doch was für die Halloween Aktion. Also wenn mal jemand Taurus fahren möchte, auf zur Pagenstecherstrasse nach Osnabrück.
Ach und für alle die noch was kaufen wollen gibt es auch noch 15%

Gruß Jürgen
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
SOOOOOOOOO schlimm sieht der Taurus nun wirklich nicht aus :oo

oder haben die beiden Fahrer einen Kürbis auf dem Kopf :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Zum nächsten Louis sind es 100km. Pech gehabt. Und ein Buggy wird nicht überall rumstehen.

Grüßle. Oliver
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
ich biete 3km bis zum nächsten Louis. Den Buggy muss ich aber selber mitbringen. :-)
 
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
166
Buggy
EMO SportsBug 260/ Taurus 400 und demnächst Luchs 500
wat bei Dir wohl Aussentermin bedeutet? :b33:
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Was'n Glück , das Wetter hat mitgespielt (auch wenn's aufm Hinweg SCH... kalt war).
Haben heute mit nem Taurus und nem 260er bisschen Sprit in Osnabrück verblasen und damit für Grinsebacken und tränende Augen gesorgt. Mal schauen ob es demnächst so ein oder zwei neue Mitglieder in der Osnabrücker Buggy Gemeinde gibt.
 
Zurück
Oben