Hamburg und Umgebung

Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin Männers,

wer kommt hier eigentlich aus Hamburg , oder der näheren Umgebung.
Wir d.h. MAP,Contender und ich treffen uns öffters mal um ausserhalb Hamburgs durch die Wälder zu kacheln, mit vorliebe in Ratzeburg.
Also wenns hier nen paar verückte Hamburger giebt , bitte melden.
Habe zwar schon öfters mal nen Adly hier gesehen,aber die halten nie an??

Gruss Rene
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Ich bin ein verrückter, momentan Buggyloser:-(tr in Osnabrück wohnender Hamburger!!:b59:
Aber irgendwann....
Gruß Lars
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Ich kenne von Hamburg nur den Elbtunnel:b30: :b34: :b04:

Den nehm ich immer wenn ich nach Norwegen unterwegs bin zum Urlaub machen :b07: :b14: :b59:

Aber HAMBURGER esse ich natürlich mein Leben gerne:b32: :b32: :b30: :b32:
 
Registriert
16 Nov. 2006
Beiträge
27
Buggy
Borossi BB 2000
Hi
Komme aus rellingen/pinneberg
Fahre nen Borossi BB650
Kannst dich ja mal melden
Gruß Paule
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Moin Paule!
Dann kennst Du ja meinen langjährigen Fussballclub!
Den SC Egenbüttel!!
Gruß Lars
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin allerseits,

...nun hats ja endlich geklappt und wir haben einen Neuen in Hamburg (Paule) dazu bekommen, leider bestand unser treffen aus 2 Buggys und einem Kart, wobei mann bei dem einen wohl kaum von Buggy sprechen kann:b33:
Michael (Contender) ist trotz seiner Magen Darm Grippe auch noch erschienen und wir haben uns den Borossi 4 Sitzer mit 1600ccm mal unter die Lupe genommen, danach gings dann zu Dritt weiter richtung Elbe.
An der Elbe sind wir schön so mit 80 km/h übern Deich gekachelt, bis mir auf einmal im Gegenverkehr:oo nen Polizeiwagen entgen kam und mich ausbremste mit der Begründung er wäre verständigt worden das hier verückte übern Deich rasen. Tztz, sowas naja nachdem er gesehen hatte das wir alle Kenzeichen hatten und auch sehr nett waren hat er sichdann freundlich entschuldiegt und uns ziehen lassen...
Alles im allen war es ne schöne Tour und wir würden uns freuen wenn sich nächstes mal noch welche zu uns gesellen.

Grüsse aus HH

Der Rene
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
So ganz aus der Luft gegriffen klingt es ja wirklich nicht!:-)) :-)) :-)) :-))
Aber......EGAL!!!:-) l :-) l :-) l
Gruß Lars
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
Danke , dass ihr mich alle bestätigt, dass es richtig von mir war, die Grünen Männlein rauszuschicken.................:oo :oo :oo
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Hallo Rene
Hab mir einen 650 Kinroad zugelegt und wenn der mal fährt komm ich mal rum!!

Gruss Karsten
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Hallo Rene
Komme aus Maschen und habe nen GS Moon 260 2 YX.
Mit 80 am Deich lang ist bei mir aber nicht drin, weil 80 bei mir schon full speed ist.
Kannst dich ja mal melden.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben