Hallo aus Kitzingen

Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Hallo zusammen,
Ich bin der Hutzel, 43 Jahre jung und komme aus Kitzingen. Habe mir letztes Wochende einen Slingshot SL in Silber zugelegt. Wenn alles klappt kann ich ihn am Samstag abholen. Kann es kaum erwarten
Love

Zum Slingshot bin ich durchs Buggy fahren gekommen. Ich hab noch zwe 1100eri Buggys der Marke Borossis und ein Quad.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Er ist ein neuer und hat 29990 Euronen gekostet.
Silber gefällt mehr persönlich am besten. Der Händler hätte noch einen gebrauchten in rot und einen in weiß gehabt.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Wäre dieses mal gerne dabei gewesen.
Bin aber am Sonntag zu einer zweiwöchigen Tour nach Dänemark und Schweden aufgebrochen, natürlich mit dem Slingshot.
Im Moment sind wir auf der Insel Rømø. Heute geht's auf den autostrand, mal schauen wie sich der SS auf Sand schlägt.
 
Zurück
Oben