Habt ihr den Can Am Commander vergessen?

Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
3
Buggy
PGO Bugracer 500i
Hallo Leute!
Ich war schon lange nicht mehr hier. Hat sich einen Menge geändert in der Zwischenzeit. Was mir aufgefallen ist das bei der Kategorie Buggys über 650 ccm fehlt der Can Am Commander. Besteht da keine Nachfrage oder warum werd der nicht erwähnt.

Gruß MIke
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Servus Mike

ich denk mal der wird vielen zu teuer sein.

Gruß Uwe
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Wir haben doch schon den besten SxS dieser Kategorie :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Sobald sich welche finden die regelmäßig darüber schreiben ist die Kategorie auch schnell gemacht....
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Hab gerade mal nachgesehen: Der ist ja noch teurer als der RZR!
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
sag ich doch das das teil zu teuer ist. :-))
 
Registriert
4 Juli 2010
Beiträge
3
Buggy
PGO Bugracer 500i
Ja... Ist er.... Ist übertrieben der Preis aber Can Am ist nun mal der Mercedes auf diesem Sektor. Ich habe seit 10 Jahren alle möglichen Quads von Bombardier/Can Am gefahren und jetzt halt auch den Commander 1000. Ausser Inspektionen war da nie eine Nennenswerte Reparatur zu machen. Ich bin der Marke nur ein mal fremd gegangen und das war mit dem PGO Bugracer 500. Und der war alle 2 Wochen im Ar.... Und gerade günstig ist der auch nicht wenn ich überlege was ich dafür geboten bekomme. Der RZR hingegen ist ein Hammer Gerät der den Commander sogar in einigen Disziplinen vor allem im Gelände überlegen ist. Na ja... Wie auch immer. Jeder hat halt so seine Vorlieben und Erfahrungen...
 
Zurück
Oben