Habe ich im Facebook gefunden

Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Garantie ist eine freiwillige Leistung.
Ein Recht auf Gewährleistung hat nur der Erstkäufer.

Was aber kein Problem ist.Der Linne ist Händler und muss Gewährleistung geben
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Noch ein Glücksritter, natürlich ohne Zulassung.. was war das überhaupt mal? Ein Kinroad?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200228-182822.png
    Screenshot_20200228-182822.png
    405.6 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20200228-182837.png
    Screenshot_20200228-182837.png
    478.1 KB · Aufrufe: 76

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..ist der nicht schon älter, kommt mir bekannt vor.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Das Geld was der haben will würde aber auch nicht mal der dümmste Mensch der Welt bezahlen:Kopf-Wand.gif:

Och- kannst du so nicht sagen. Hab mir das Teil heute mal Life angesehen ( also den Linne Buggy) . Wenn die Lottofee heute sagen würde - " Sie haben 2 Millionen gewonnen" - wüsste ich wo ich morgen Anrufe.
Sicher ist der Preis vielleicht etwas überzogen, aber wenn man genau sowas und dann schnell haben will, bezahlt man das auch.
Wir reden ja hier auch nicht von nem umgefrickelten China Buggy. Da hat sich jemand ( Mirko) schon einiges an Gedanken gemacht und ordentlich " Manpower" rein gesteckt.
Und wenn man was haben will, was sonst keiner hat.......
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Und wenn man was haben will, was sonst keiner hat.......
Dann muss man halt selber was machen. Flex, Schweißgerät und ein paar Rohre sind deutlich günstiger. Und man kann sicher sein ein Unikat zu haben. Ich denke da an Ralfs BEAST.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Na ja, denke das wird nicht jeder hin bekommen, mal eben ein Buggy selbst zu bauen, da gehört doch noch so einiges mehr zu als ein paar Rohre aneinander zu kleben. Sicher ist der Preis um einiges zu hoch gegriffen, auch wenn da ein Porsche Motor verbaut ist. Aber für 150t Euro würde ich dann doch etwas mehr erwarten. Frage ist ja ob es wirklich ein Einzelstück bleibt.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Sicher ist der preis zu hoch angesetzt- aber macht man das nicht immer :001: Von der Verarbeitung muss ich aber sagen- da hat sich Mirko richtig Mühe gegeben. Und dann sind eben auch einige Gimmicks mit drinne- die originalen elektrischen Porsche Sitze, die gesamten Porsche Armaturen, ABS und was mir besonders gefällt - der Klappenauspuff . Mit oder ohne Schalldämpfer.
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Na ja, ein Porsche Boxster bekommt man schon für schmales Geld, ab 5 Mille steht ein Schlachter auf den Hof. Ohne Frage hat Mirco sich richtig Mühe gegeben. Will den ja auch nicht schlecht reden. Und den Preis ruft ja auch nicht Mirco auf. Und ABS ist nun auch kein Hexenwerk. Ich würde gerne mal wissen mit welcher Geschwindigkeit der eingetragen würde, auch nur 110 KmH? Dann darf ich schon schneller mit meinen 800er schneller fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben