Habe ich im Facebook gefunden

Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ja ... sieht unverschämt gut aus !
aber leider net meine Preisklasse ... da reichen keine 30.000€ mehr !
und ich hoffe das dieses Fahrzeug ein Einzelstück bleibt ...
ich seh ich mich net mehr da drin !
is wie mit den ganzen TV-Autotestern ... testen nur noch Autos ,die ich mir nich leisten kann ...
richtig Spaß hatte ich mit den kleinen Dingen :009:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Philipp und ich haben den neuen Besitzer von dem Porsche Buggy bei der Lieferung vom Punisher nach der Inspektion kennen gelernt. Wurden ja beide zu mir nach Fulda gebracht. Der Eigentümer wollte weder Fotos noch was anders im Forum erwähnt haben. Wäre ein schönes Foto geworden. Haben ja ähnliche Farben.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
??? ... der wollte nich mit uns gesehen werden ... is ja nen Porsche !
kann ich gar net verstehen :-))
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
Aktuell steht der Linné-Buggy bei mobile.de zu verkaufen. Leider bekomm ich den Link nicht hier her. Schlappe 149k€. Leider ganz knapp über meinem Budget.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.210
Buggy
NeSS 1.8T
"Haben wollen" und "bekommen" sind zwei Paar Schuhe.
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Der will auch aus Scheiße Geld machen.
Jetzt stell dir mal vor der Mirko hat da vielleicht 20 Steine für bekommen plus Spenderfahrzeug.

Und den Rest steckt sich der Kerl in die Tasche. Für einen Motor den selbst Porsche nicht mehr verbaut.

Rick und ich haben 5 Minuten mit dem Gesprochen. Der Typ ist komplett daneben und nur auf Kohle aus wie man sieht.

Und wenn je irgendeiner von den Leuten mitbekommt dass der Typ mal so locker 110.000€ mehr verlangt als Mirko, dann kommt der ganz schnell unter die Räder
 
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
949
Buggy
Ness 1300
Erst hat er sich das Ding mühevoll bauen lassen, fährt ein Rennen und jetzt verhöckert er das Teil wieder?
Hätte er mal sein Porsche behalten und ein Grill draus gebaut das wäre warscheinlich sinvoller.
Aus Mirkos Sicht ist das auch ein Scheiß.
Er hat immerhin viel Zeit und Arbeit in das Ding gesteckt um den Kunden glücklich zu machen. Wenn er sieht das der Buggy sofort wieder verkauft wird denkt er sich doch auch seinen Teil.
Ich weiß es ist sein Job Buggys zu bauen aber ich glaube er hängt auch ein bischen an jedem Buggy, sonst würde er sich nicht so freuen wenn mal wieder einer bei ihm auf dem Hof steht zu Besuch.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das Problem ist das jeden Morgen ein Dummer aufsteht .
Er wird das Ding schon verkaufen.
Für Mirko ist das halt nicht so Gut , da anstehende Garantie Abwicklungen wahrscheinlich über ihn laufen.
Aber er wird sich da schon rechtlich abgesichert haben.
Ich persönlich würde keinen modernen Porschemotor /Getriebe in meinem Buggy haben wollen.
Aber wie Philipp schon vor mir Gesagt hat.
5 Minuten haben ausgereicht mit dem Verkäufer. Mehr ging nicht.
Musste mich sehr zurückhalten bei seiner Art und Weise.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
Fahrzeug war doch im Renneinsatz,oder ?!

damit verfällt für jedes Fahrzeug der Anspruch auf Herstellergewährleistung und/oder Hersteller Garantie ...

klingt komisch,is aber so....
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Stimmt
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
549
Buggy
monster buggy fbf racer 1100
Das Geld was der haben will würde aber auch nicht mal der dümmste Mensch der Welt bezahlen:Kopf-Wand.gif:
 
Zurück
Oben