Grillen 2009

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
31
Buggy
BCB 300
Grillen

..........und wir?

Wir sind stocksauer, dass wir nicht dabei sein konnten!

Grüße von
Udo & Lilo
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Jetzt möchte ich mich erstmal bei unseren tollen Gästen für das schöne Wochenende bedanken.

Hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht.
Bis bald mal wieder.

:b60::b60::b60:


Liebe Grüße
Sandra
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für die gute Verpflegung
und auch an die anderen Verrückten für die schönen Stunden und überraschenden :oo :-)) Momente.

Viele Grüße
Ramona
 
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
32
Buggy
BB 1100 XR
Hallo Sandra und Axel,

danke für die schönen Stunden bei Euch , sind gerade vom Kurzurlaub Steinhuder Meer zurück, ohne Probleme mit Taurus 1, außer Spass.

Grüße Steffi und Roland
 
Registriert
23 Aug. 2009
Beiträge
4
Buggy
Kinroad 650
Hallo Sandra & Axel,
hier nochmal ein dickes DANKE SCHÖN für das tolle Wochenende. Das war echt suuuuuper bei euch.
Ich bin froh, daß ich nicht der einzige verrückte (neben meinem Schwager und Maikel) hier in der Gegend bin.
Gut zu wissen, daß es da noch einen Haufen andere "infizierte" gibt. :-)
Gruß
Bernd
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Hallo
Schönes Treffen,nette Leute schade ist nur daß man nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein kann.
Grüße Hans
 
Zurück
Oben