Grillen 2009

Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Nach dem Spass, :b60: den wir im letzten Jahr hatten und vorallem dem SUUUUPER-Wetter :-)) wollen wir auch dieses Jahr wieder aktiv werden. :b59: In diesem Jahr wollen wir aber den Buggy-Verrückten schon die Möglichkeit geben am Samstag anzureisen :b59:. So kann man schon am Samstag gemütlich zusammensitzen :b30:(Lagerfeuer möglich) und auch Zelte können aufgeschlagen werden.

TERMIN: 22. und 23. August 2009
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Da muss ich Thorsten leider Recht geben!:b33: Werde da wahrscheinlich auch eine
Flasche Diekirch vor mir haben!?!?!?:oo
 
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
166
Buggy
EMO SportsBug 260/ Taurus 400 und demnächst Luchs 500
Wat is "Diekirch" ? :
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wir sind dabei.

:-)):-)):-))

Wie immer !!!!!!!!!

:-) l:-) l:-) l

Gruß die Verrückten :b14:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Diekirch kann man auch bei Miss Selu 66 genießen! :b59:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Könnte eventuell was hiermit zu tun haben. Nur so als Tipp eines uneingeweihten.

Diekirch
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Ich denke, dass die meisten Leute die DIEKIRCH trinken oder trinken wollen nicht unbedingt aus unserer Ecke Deutschlands kommen; auch das Frankentreffen ist zu der Zeit.
Aber uns ist trotzdem jeder willkommen und wir sehen uns auch nicht als Konkurrenz zu einem anderen Treffen.

Macht es doch nicht so kompliziert!:b34::b34::b34:

Gruß Sandra
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
ich schreib da jetzt mal nichts mehr zu :b60:
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
@Nick
da steht doch Termin

und nicht ungefährer oder vorraussichtlicher

und da wir ja nun schon die erste Anmeldung haben :b60: können wir auch nicht mehr schieben :-))
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

Da ich das
martinwahoo-albums-mosel-picture517-diekirch.jpg
erst nee Woche später vor mir stehn hab ,nehm ich mir mal vor zu kommen !

gruß
martin
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Sofern ich nen Buggy hab nehm ichs auch gerne mal ins Visier :b60:...aber wegen Arbeit und Familie entscheidet sich das bei mir doch leider immer erst kurz vorher.:-(tr
Das ist auch der Grund weshalb ich nie lange vorher schon zusage, weil ich Zusagen nur ungerne wieder zurücknehme!
Also wenn ich mich auch kurz vorher noch mit anschließen kann, würde ich mich sehr freuen wenns klappt

Gruß
Stephan
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Wir planen das mal ganz locker. Von daher ist das mit der Anmeldung auch kurzfristig möglich.

Gruss Axel
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Wir sind ja schon angemeldet. Oder?:b33:
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Melde mich schon mal an:b07:

Gruß Gerd
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Ich melde mich auch mal an.
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Nur mal zur Erinnerung :-))

Tragt Euch bitte über die Mitgliederkarte in die Teilnehmerliste ein :b59: dann müssen wir nicht zwei Listen führen :b60: Und bitte eine Kurze Info, wann Ihr Anreisen werdet :b60:
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Hallo Axel und Sandra,
wir werden wie immer die ersten und letzten sein! Habt Ihr denn genug Platz für unser Haus?:-))
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Moin Uwe, der Platz sollte nicht das Problem sein. Die Durchfahrt ist leider nur 3,70m hoch. Ich hoffe das reicht aus. Wenn nicht lassen wir die Luft aus den Reifen :b60:
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Platz

hier sollte auch noch genügent Abstand für ein Lagerfeuer sein :-))


Durchfahrt


Und die Felder vor unserem Haus werden bis zum Termin auch gemäht sein :b60:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Mal für die, die letztes Jahr wegen der längern Anreise für einen Tag nicht dabei waren :b59:

Dieses Mal könnt ihr schon am Samstag anreisen :b60:

Ich nenn hier (noch :b59:) keine Namen :-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich bin zwar für meine weiten Anfahrten auf eigener Achse bekannt aber ich kann leider nicht kommen.:-((
Da ich mich erst mal um meine kleinen Defekte kümmern muss.:b34:

Wünsche euch trotzdem ein Tolles Treffen und Super Wetter.:b60:

mfg
NICK
 
Zurück
Oben