Gorges du Verdon Tour Blog

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Es kam die Frage auf, ob man nicht einen Blog für die Tour macht.

Wenn man nicht allzu große Ansprüche stellt, geht das auch mit Blogger / Google. Ich hab schon zwei Urläube damit geschmückt und die Daheimgebliebenen waren damit zufrieden.

Wie sind die Meinungen?
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
und wer hat da gefragt?????

gruß
winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
der kämpfende Schwabe in einem anderen Thread
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
In dem Fall, ein Online-Reisetagebuch.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ja ich war es :D
So ne kleine Berichterstattung wäre doch ganz nett für die anderen habe ich gedacht.
Ich würde mich ja darum kümmern, habe jedoch keine Erfahrungen im Umgang mit Bloggs etc. zusätzlich habe ich keinen Laptop den ich mitnehmen könnte bzw wöllte.
Muss nicht unbedingt ein Blog sein, kann ja auch hier im Forum stattfinden.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich denke mal, daß es schon ein paar Datenendgeräte gibt und wie ich die teilnehmenden Trophisten kenne, wird hier wie wild Bild um Bild eingestellt.
Wir können aber auch parallel einen Blog machen. So ein Blog lebt aber auch vom geschriebenen Wort. Es muß sich jemand was ausdenken.
Ist der Platz denn mit WLAN? Ich hab garnicht mehr geschaut. Wenn nicht, reduziert sich die Gilde der Online-Junkies auf die mit UMTS-Stick und dem Mut, Unmengen an Roaming zu zahlen oder einen französischen Vertrag zu haben, wie JL.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Es gibt WLAN, aber keine Ahnung was es kostet.
Zur Not hätte ich auch noch das Passwort vom Camping St.Claire (bzw das hat jetzt Adrian falls er es nicht schon verschlampt hat :-)) )
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wenn nett müssen wir ein Mc Doof suchen.

Gruß
Winni
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
ich hab mich noch nie irgendwo anders eingeloggt außer in ungesicherten Netzwerken:-))

aber was kostet denn sowas?

Ich hab auch schon überlegt wie das mit dem i-Net ist:b33:
Auf dem Zeltlpatz zahlt einer und alle können rein oder wie geht das?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Normalerweise sollte ja jeder zahlen :-))
Aber da dort keinen was angeht, was Du mit Deinem Computer machst und das auch keiner kontrollieren kann, reicht es, wenn einer das WLAN bezahlt und den anderen das Passwort weitergibt :b59:

Haben wir in Korsika immer so gemacht.... 1 zahlt und 6 sitzen mit Laptop am Tisch :4397:
 
Zurück
Oben