Gorges du Verdon 2011

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hallo zusammen,

wie letztes Jahr, dachten wir daran, dieses Jahr wieder an die Gorges du Verdon zu fahren, allerdings war bisher die Planung, diesmal statt eines Zelturlaubs, ein Ferienhaus zu mieten.

Anvisiert hatten wir den Zeitraum 28.5.-11.6.2011.

4477026_l.jpeg


Eine Strecke von Konstanz in die Nähe der Gorges du Verdon ohne Autobahn sind etwa 750km.

Konstanz-Aups

Das letzte Mal haben wir am Murtensee /Nordende des Neuchatellersees) und am Lac Laffrey (südlich von grenoble) übernachtet. Bilder und Berichte findet ihr bei der 2010er Tour.

Das Haus kann man wahrscheinlich nur wochenweise und SA-SA anmieten, also könnte ein Splittergruppe beispielsweise so anreisen, daß man den Schlüssel an sich nimmt und dann kommen irgendwann die Nachzügler. Nicht alle können zwei Wochen am Stück Urlaub nehmen.

Die 750km sind nicht zu unterschätzen.

Ich frage jetzt einfach mal: Wer kann/will mit?

Es gibt eine IG/Gruppe, dort könnt ihr Euch dann einbringen.

Grüßle. Oliver
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
also ich will mit!!!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich habe mal die bisherigen Antworten inkl. PNs zusammengeschrieben:

Artist67...Nö
schrauber...Nö
kucki...Nö
taktak+Sushi...Nö
buggysafaris...Nö

bundi...auf der Kippe, eher Nö
lonelywolf...nicht fest
blitzman...vielleicht ein WE
kampfschwabe...Urlaub noch nicht bestätigt

der_hutzel...Ja
Winni15...Ja?!
ophox...wenn's stattfindet

Ich habe den Eindruck, es überwiegen die Absagen und eine ansprechende Anzahl kommt nicht zustande. Was sagt ihr?

Vielleicht sollten wir das auf's nächste Jahr verschieben.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
bei so einer geringer teilnehmerzahl :-(tr sollten wir es besser auf nächstes jahr verschieben:-((
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
tjo... durch mein neues haus und 3 monate verdienstausfall, sieht es bei mir dieses jahr sehr schlecht aus. ich muss erstmal das ganze wieder zum laufen bringen und werde dann im sommer wohl jemand einstellen. wenn derjenige gut ist, dann kann ich im nächsten jahr auch mal urlaub machen :daumenhoch2:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Würd ja gerne mitfahren, aber ich weiß nicht ob ich da Urlaub bekomme und ob da meine bessere Hälfte mitfahren will.
Na wenn das Dein einziges Problem ist:b33: Das kann man kurzfristig mit 2 Fragen abklären:-)hs
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich denke auch: Absagen!
Nächstes Jahr dann aber später. So früh ist das Wetter halt meistens noch etwas unsicher.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Auf der anderen Seite können Urlaube mit wenigen Personen auch reizvoll sein. Letztendlich müssen es die Interessierten unter sich ausmachen.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Aber wenn es der Buggy ist, den ich meine, so fährt der weder 80 Km/h die schon sein sollten noch hält der 2000km am Stück durch. Oder habt Ihr einen Neuen
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich verabschiede mich mal aus dem Feld der Teilnehmer.

Ich hatte mich hier u.a. auch eingeschrieben, als ich noch in der Stimmung war, mit dem Wagen statt mit dem Buggy anzureisen, aber die Stimmung ist weg.
Die neue Hinterachskunstruktion wird wohl noch länger auf sich warten lassen und mit einem nicht ausgiebig getesteten System möchte ich nicht lange reisen.

Wenn ihr die Tour macht, wünsche ich Euch viel Spaß und wenige bis keine Ausfälle dabei.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Olli, bis dahin haben alle die neuen Hinterachsen verbaut und Erfahrungen (hoffentlich nur positive) sind dann auch schon gemacht worden.
Da ist noch Zeit hin.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Mangels Teilnehmerzahl und Organisationsschwierigkeiten fällt die Tour dieses Jahr flach.
Vielleicht wird´s nächstes Jahr wieder was.
 
Zurück
Oben